• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Bruco zum GSV-Award

Maggikochstudio hatte bei mir angerufen und ich habe Deine Nummer Ihnen gegeben… war das ok @Bruco :hmmmm:
 
Gratulation - gute Wahl mit dem @Bruco !
 
......und zu allem bereits genannten is da Bernd a Pfundstyp ✌🤘👍, und i freu mi wenn i ihn wieder moi treffen darf 🤗.
Deswegen voll und ganz verdient und meine besten Glückwünsche zum Award 👏👏👏.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
Glückwunsch Bernd. :thumb2: Absolut verdient.
 
Yesssss......
Da hat es aber einen würdigen Vertreter der Sorte " GSV- Sportler" getroffen :thumb2:.
Bernd, von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum GSV- Award! Du hast es Dir redlich verdient mit all Deinen Beiträgen, Hilfestellungen usw..
Bitte mach weiter so!

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
seeehr verdient :thumb2:
Gratulation :D :D
:weizen:
 
:ola:Lasst die Maggikorken knallen:ola:
..
1641116854888.png
.
:thumb2: .Eine sehr gute Wahl zu beginn des Jahres,meine Glückwünsche und auf baldige neue Abenteuer von Dir (Euch).:cocktail:
:cocktail:
 
Jawoll !!! Da hat es genau den Richtigen erwischt :clap2: Glückwunsch, Bernd!
 
Wow ... ich bin wirklich begeistert :thumb1:
Nicht nur zur zum Award selbst, sondern auch für die etlichen Glückwünsche von euch allen.
Das freut mich wirklich riesig :sun: :thumb2: :thumb2: :thumb2:

Vielen herzlichen Dank dafür :worthy:
Und das meine ich wirklich von Herzen, denn der GSV ist schon fast meine Zweite Familie :sun: :sun:
Gibt wohl fast keinen Tag an dem ich die letzten Jahre hier nicht online war ;)

In diesem Sinne :

:gs-rulez:


Ein besonderer Dank geht noch an @Admin und @TirolGrill :thumb2:
 
Auch von mir ein herzlichen Dankeschön. Auch wenn ich meine Familie gerne um mich rum habe ersehne ich den Tag, wo ich nochmal sturmfrei habe, meinen Schwager einlade und wir dem Maggi-Bauch fröhnen!

Liebe Grüße aus Aachen

Sebastian
 
Herzlichen Glückwunsch zum Award
 
Das war mir doch zum Jahresbeginn glatt durchgegangen ... aber dafür jetzt nachträglich umso herzlicheren Glückwunsch. Und deine "Bauchberichte" sind jedesmal ein absoluter Genuss... :-)
 
Das war mir doch zum Jahresbeginn glatt durchgegangen ... aber dafür jetzt nachträglich umso herzlicheren Glückwunsch. Und deine "Bauchberichte" sind jedesmal ein absoluter Genuss... :-)
Herzlichen Dank Franz Josef :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten