• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Cladonia zum GSV-Award

Herzlichen Glückwunsch zum GSV Award! Ich kann mich da nur allen Vorrednern anschließen, absolut verdient! 💐:v::anstoޥn:
 
Hallo Silvia,

auch von mir die allerbesten Wünsche. Du hast das so was von verdient. Ich freue mich immer wieder über deine Beiträge und warte mit Spannung auf die nächsten.

Ganz liebe Grüße

Bruno
 
Noch einmal ein Dankeschön an alle für Eure netten Kommentare und die virtuellen Besuche meiner Beiträge :-)

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Herzlichen Glückwunsch!
:thumb1: :thumb1: :thumb1: :thumb1: :thumb1: :thumb1: :thumb1:
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur wohl verdienten Auszeichnung :clap2:.
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum neuen Banner. :thumb1:
 
Silvia, den allerherzlichsten Glückwunsch aus dem Calenberger Land!!! Da hat es eindeutig die Richtige getroffen :ola:
 
Zurück
Oben Unten