• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Cladonia zum GSV-Award

Noch einmal ein Dankeschön an alle für Eure netten Kommentare und die virtuellen Besuche meiner Beiträge :-)

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia


Das hast verdient, weil du viel wichtiger als die guten Beiträge, ein guter Mensch bist.

Cheers
.
 
Auch von mir Glückwunsch vom Niederrhein nach Tirol. Mach bitte so weiter... :thumb2:
 
uiui ... auch nachträglich Glückwunsch und Hochachtung nach Tirol :thumb2:

:weizen:
 
Definitiv: Basst scho. ;)

Gruß
Peter
 
Herzlichen Glückwunsch zum Award!:thumb2:
 
Da spreche ich mal meinen aller herzlichen Glückwunsch aus!!
 
Herzlichen Glückwunsch :thumb1:
 
Moin @Cladonia

auch von mir - leicht verspätet - die besten Glückwünsche zum Award. :clap2: :clap2: :clap2: :nusser::srg:
Bei uns im Haus ist Dein Kochbuch, welches ich vor einiger Zeit gewinnen konnte, das am häufigsten genutzte Kochbuch, zumal wir die Tiroler Küche nach vielen Ski-Urlauben lieb gewonnen haben.
Erst am vergangenen Wochenende waren Deine Karotten-Pommes - wie immer - der Hit auf dem Tisch. Das Backblech war als erstes leer...
Du schaffst es so toll, aus einfachen Gerichten etwas Besonderes zu machen.

Liebe Grüße aus dem Norden,
Arnd
 
Moin @Cladonia

auch von mir - leicht verspätet - die besten Glückwünsche zum Award. :clap2: :clap2: :clap2: :nusser::srg:
Bei uns im Haus ist Dein Kochbuch, welches ich vor einiger Zeit gewinnen konnte, das am häufigsten genutzte Kochbuch, zumal wir die Tiroler Küche nach vielen Ski-Urlauben lieb gewonnen haben.
Erst am vergangenen Wochenende waren Deine Karotten-Pommes - wie immer - der Hit auf dem Tisch. Das Backblech war als erstes leer...
Du schaffst es so toll, aus einfachen Gerichten etwas Besonderes zu machen.

Liebe Grüße aus dem Norden,
Arnd

Arnd, Deine Gratulation ist einfach total nett :-)

Freut mich, daß Dir mein Kochbuch gefällt, hab ja in der Zwischenzeit noch ganz viele neue Gerichte gekocht und fleißig Rezeptblätter geschrieben. Die Karotten-Pommes schmecken uns auch sehr gut, ist einmal etwas anderes. Ich mag es schnelle, eifache aber trotzdem gute Gerichte zuzubereiten, nach der Arbeit ist ja nicht wirklich viel Zeit zum Kochen und Hunger hat man ja auch. Ab und zu etwas "Feudaleres" macht auch Spaß.

Ganz liebe Grüße aus Tirol in den Norden

Silvia
 
Moin @Cladonia

danke für Deine liebe Rückmeldung.
Falls Du - was ich vermute - wieder ein Buch zauberst, nehme ich es sofort. :clap2:
Der Preis wäre mir egal. :D :D :D

Munter bleiben,
Arnd
 
@Cladonia

Hallo Silvia,

verspäteten, aber ❤️- lichen Glückwunsch zum Award!

Hatte leider in den letzten Monaten arbeitbedingt gar keine Gelegenheit, hier rein zu schauen. Umso mehr freut es mich, beim Öffnen des Forums,
gleich die Verkündung eines Awards an Dich zu sehen.
Wie @Arnd oben schrieb, hast Du ein Kochbuch geschrieben?
Das würde mich sehr interessieren, hast Du da vielleicht mehr Info oder einen Link dazu?

Derweil sonnige Grüße vom Lechfeld
Hartmut
 
@Cladonia

Hallo Silvia,

verspäteten, aber ❤️- lichen Glückwunsch zum Award!

Hatte leider in den letzten Monaten arbeitbedingt gar keine Gelegenheit, hier rein zu schauen. Umso mehr freut es mich, beim Öffnen des Forums,
gleich die Verkündung eines Awards an Dich zu sehen.
Wie @Arnd oben schrieb, hast Du ein Kochbuch geschrieben?
Das würde mich sehr interessieren, hast Du da vielleicht mehr Info oder einen Link dazu?

Derweil sonnige Grüße vom Lechfeld
Hartmut

Danke für Deine netten Glückwünsche Hartmut :-)

Ich habe 2018 ein Kochbuch gemacht und noch einige davon über. Link gibt es keinen, ich habe das auf meine Kosten gemacht. Wenn Dich mehr interessiert schreib mich einfach über PN an.

Das Titelblatt schaut so aus ...

IMG_0913.png


Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Uiiiii, das ist klasse.
Dieses Forum ist ja stark in Männerhand, da freut es mich für dich, liebe Silvia, um so mehr.
Herzlichen Glückwunsch :p
 
Hallo Silvia,

besser spät als nie 🤗.
Ich freue mich riesig über deine Auszeichnung. Und das mit dem eigenen Kochbuch ... Hut ab!

Ganz liebe Grüße aus dem Münsterland
 
Zurück
Oben Unten