• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an @DerHoss zum GSV-Award!

Auch von Sabine und mir die besten Glückwünsche zum gewonnenen Award, Christian! :dankedanke:
 
Herzlichen Glückwunsch.
Schöne Grüße
Julien
 
auch von mir herzlichen Glückwunsch :prost:
 
Hallo Christian,
auch von mir alles Gute zum absolut verdienten Award. :thumb2: Meine Feuerplatte, viele Anregungen und kurzweilige Unterhaltungen im Forum gehen auf dein Konto. :D
 
Herzlichen Glückwunsch. !!!
 
...herzlichen Glückwunsch, Christian! Es freut mich immer wieder, wenn ich sehe, daß uneigennütziges Engagement und bedingungsloser Einsatz auch an anderer Stelle wahrgenommen und wertgeschätzt werden. Ohne Personen wie Dich wäre die Welt um einige Attraktionen ärmer! Um das Level zu halten, mußt Du Dich jetzt nur noch um den armselig mickrigen Weihnachtsmarkt auf Eurem Marktplatz kümmern ;-)
 
Wenn einer immer groß denkt, dann sag ich's mal so:

Herzlichen Glückwunsch zum Award 👏.

Haste verdient Christian 🤘.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Glückwunsch auch aus dem nördlichen Ruhrgebiet! :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten