• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Dodge zum GSV-Award

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Seit knapp 15 Jahren ist er dabei. Ein Urgestein des GSV aus dem Frankenland.
Das ist der @Dodge. Woher der Benutzername stammt, an das kann sich der eine oder andere alteingesessene User noch erinnern,
aber seinen benzinsparenden Dodge tauschte er gegen ein BBQ-Mobil ein.
Damit hat er oft Einsätze als Pitmaster und verköstigt hier bis zu hunderte hungrige Gäste.
Aber auch vor und nach dem Upgrade zu einem größeren Garten wurden und werden hier häufig Gäste begrüßt, bekocht oder begrillt.
Die unglaubliche Anzahl von Threads unterstreicht die große Kreativität und Vielseitigkeit seines Könnens und man bekommt
ständig neue Anregungen.
Der Grillsportverein bedankt sich sehr herzlich für Deine Posts und Dein Engagement.
Wir alle profitieren voneinander und lernen und erfahren hier sehr viel Neues. Bitte mach' weiter so und wir hoffen noch auf eine lange Zeit beim Grillsportverein.
 
Herzlichen Glückwunsch, lieber @Dodge. Ich habe immer viel von dir lernen können - richtiges Feuern der Pit, was wichtig ist und was piepegal. Und die vielen schönen Momente, in denen wir einfach wiehernd lachend in der Ecke lagen und über irgendeinen Blödsinn palavert haben.
Bleib gesund, halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen. Auf noch viele weitere schöne Momente! :prost:
 
Diese Auszeichnung für Volker @Dodge kommt vollkommen zu Recht.
Seine Beiträge sind immer detailiert, lesenswert und animieren definitiv zum Nachkochen!

Vielen lieben Dank Volker!
 
Gratulation! Deine Beiträge sind jedes Mal ein Genuss - im wahrsten Sinne des Wortes.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Gratulation Volker ,
absolut verdient :thumb2:
 
Volker Gratulation .
Mach so weiter und bleib gesund.
Wir sehen uns
 
Klasse und Glückwunsch!!
 
Volker, alter Haudegen, das ist ja mal sowas von verdient!:sun:
Deine Beiträge lese ich immer supergerne, sie zeugen von gewaltigem Fachwissen gepaart mit handwerklichem Können. Diese Kombination findet man nicht häufig.
Ich durfte Dich ja auch schon zweimal auf OTs in Aktion erleben, das macht immer Spaß, aber was noch wichtiger ist, es schmeckt auch noch :thumb2:.
Mach weiter so, @Dodge , Du gehörst zum GSV wie der Bahlesenkeks nach Hannover.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
herzlichen Glückwunsch nach Unterfranken......
 
Meine Gratulation zum verdienten Award! Deine tollen Beiträge lese ich immer seehr gerne :sun:
 
Herzlichen Glückwunsch
 
Glückwunsch Volker.
Bleib wie du bist.
 
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für alles, was ich aus deinen Beiträgen lernen durfte!
 
Glückwunsch Volker @Dodge :ola:
Absolut verdiente Auszeichnung :thumb2:
 
:thumb1: Lieber Volker,meinen Herzlichen Glückwunsch zum verdienten zum Award,das ist ja schon so ne Art "Hall of Fame":lol:

Deine Beiträge Les ich immer wieder gerne,immer Detailliert und gut beschrieben.

Deine Bereitschaft anderen zu Helfen ,immer vorbildlich;) wann ich immer Lachen musste,war
wenn Belerungsresitente da waren,das fand ich oft Amüsant,vorallem wenn Du sagtes "ich bin dann hier mal raus",
aber wenn dann Falschmeldungen kammen konntest Du Dich nicht zurückhalten,
und hast doch noch was gepostet.:thumb2:

Die Aktionen beim "Bulli" memorable:anstoޥn:, die Windecker's :lol:,Hollywoodschaukel und Emil:lol:

ganz zu schweigen von den Problemen beim "Trailerbau"...ich hab Dich immer gern gelesen und werds auch weiterhin
mit viel Freude tun.

Bleib wie Du bist,immer aufrecht in Deinen Cowboyboots;),grüsse an Deine Madame und die " @Grillhousefamily "

:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten