• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Flashy zum GSV-Award

Auch von mir alles Gute zum Award Stefan und dann vielleicht bis bald mal wieder auf einem OT.
 
Die besten Glückwünsche dem äußerst engagierten und damit zurecht ausgezeichneten Flashy.

Die Laudatio gereicht sowohl ihm, als auch den Verfassern zur Ehr.

Das Grillwissen aufSaugende gemeine Volk wird auch weiterhin deine neuen Erkenntnisse, die du mit uns teilst, dankbar in sich aufsaugen.
 
Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Auszeichnung! (@Flashy)

Die Laudatio ist sehr schön geschrieben und ist aller ehren Wert. 👍
 
Meine besten Glückwünsche zum Award! 🍾
 
Herzliche Glückwünsche an dich zum verdienten Award, Stefan... :clap2:


...und Dank an Ms und Mr Seafood für die gleichermaßen spannende wie amüsante Laudatio! :thumb2:
 
Dann will ich mich mal in die Liste der Gratulanten einreihen, hast es redlich verdient :thumb1:
 
Herzlichen Glückwunsch, super Geschichte :ola:
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Stefan!
:ola:
Ich erinnere mich sehr gerne an die OT´s, wo wir uns über den Weg gelaufen sind, wo Du immer Deine herrlichen Spezialitäten kredenzt hast. Mit ist besonders Deine geräucherte Gänsebrust in Erinnerung geblieben... wundervoll.
Mach bitte weiter so!

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Glückwunsch an @Flashy, deine selbstgemachten Schinken etc. sind zum niederknien, durfte die ja in Nordhessen schon probieren.
:prost:
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Herzlichen Glückwunsch Stefan

Ich kann mich noch gut an das OT erinnern, bei dem ich zum ersten Mal einen wissbegierigen, freundlichen jungen Mann getroffen habe, der genau wissen wollte, wo das steak herkam, bevor es in seinem beefer gegrillt wurde.

mach weiter so

LG
Lorenz
 
Herzlichen Glückwunsch zum hochverdienten Award! Viele tolle Threads und größten Respekt vor so viel Elan und Einsatz! Man sieht, der Mann lebt (für) das was er macht. :thumb2:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Award @Flashy - wie viele vor mir schon geschrieben haben: den hast du dir wirklich verdient.

Mein lieber @Kimble tolle Laudatio :thumb1:
 
Den bisherigen Glückwünschen zum verdienten Award schließe ich mich sehr gerne an! :sun: Weiter so!
 
Absolut verdient - klasse Wahl!!! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten