• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Flashy zum GSV-Award

Glückwunsch.gif
!!!
Wir lesen Deine Beiträge immer sehr gern - mach' weiter so!
Und bleibe gesund!
 
Hallo Stefan, viel wurde ja schon gesagt!
Aus diesem Grund auch von mir
congrats-groß.jpg
zum zu Recht verliehen AWARD!
 
Dann schließe ich mich an, Herzlichen Glückwunsch :thumb2:
 
Starke Sache! Glückwunsch!

Christian
 
Tolle Arbeit hier im GSV, lese Deine Berichte immer wieder gerne - Glückwunsch zum Award :gratuliere:

die Laudatio von @Kimble ist auch ganz großes Kino und war bestimmt sehr viel Arbeit - Danke!
 
Herzlichen Glückwunsch :ola::thumb1::ola:
 
Auch mein Glückwunsch an den jüngsten GSV-Award Gewinner aller Zeiten 🎉
 
Servus,

Herzlichen Glückwunsch! Wer den Stefan schon mal zugeschaut hat, wie genau der arbeitet - der "Orden" ist mehr als verdient. Bei unserem Pizza-OT hat er gefühlt stundenlang Tomaten "seziert", gewogen, gewürzt und für die Verkostung aufbereitet. Unglaublich wie er an eine Sache herangeht.

Deswegen - mach einfach weiter so Stefan! Die Auszeichnung ist wohl verdient und den Schreibern der Laudatio gehört ein Nebenpreis verliehen (ich werde diese aber nochmals mit der nötigen Muße zu Gemüte führen, für's erste Überfliegen aber mehr als gelungen)!
 
@Flashy ist doch der gutaussehende, junge, etwas verrückte Typ, der sein Glas Wein nur abstellt um eine leckere Pizza zu machen, richtig? Ich habe gehört, dass der Typ auch sonst echt gutes Zeugs fabriziert. Wenn's wirklich der ist den ich meine, gute Wahl! Geile Sache! :thumb1:
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award! Bleib so, wie ich dich kennen gelernt habe, etwas neben der Norm - also äusserst sympathisch! Wie übrigens viele hier im Forum. :trinkbrueder-smilie_text
 
Hallo Stefan,
Glückwunsch zum GSV Award, hast Du Dir verdient.
Es freut mich immer wieder, Dir beim kochen, grillen oder wursteln
zuzusehen, egal wo im Universum das gerade stattfindet.
 
Zurück
Oben Unten