• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Herrn Vatska zum GSV-Award

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Gratulation an @Herr Vatska zum GSV-Award!

Ich darf zitieren:

Ich schlage den "Herr Vatska" für den GSV-Award vor.
Jede Woche erstellt Christian mindestens einen tollen Fred hier im Forum und auch sonst bringt er sich ein wie kaum ein anderer.


Also ich wollte ja dringend Mal unseren Herrn Vatska vorschlagen. Er hätte sich den Award nicht nur verdient mit seinen stark bebilderten Grill-Vorstellungen seiner Retro-Schätzchen sondern auch für seinen unermüdlichen Einsatz anderweitig. Schnäppchen findet er genauso zielsicher für andere wie für sich. Bei OTs ist er auch immer wieder zu finden (habe ihn leider noch nicht bei einem solchen getroffen). Bin sicher nicht allein mit der Meinung, er hat sich den Award-Banner verdient.
 
Herzlichen Glückwunsch 🍾
 
Herzlichen Glückwunsch „Herr Vatska“
 
Sehr gute Wahl! Herzlichen Glückwunsch! 🤘🏻
 
Glückwunsch Chris!!!!!!! Das freut mich mal richtig!!!

Du bist einfach auch ein richtig guter Typ!
 
Gratulation zum Award,
hast dir den verdient,
wir trinken am Wochenende einen darauf.
 
Glückwunsch an den Herrn, verdient!!
 
Korrekte Entscheidung!
Glückwunsch, Christian!
 
congrats-groß.jpg
 
Hey Christian,
Herzlichen Glückwunsch zum Award, den du redlich verdient hast. Die Vorschläge kann man komplett so unterstreichen. Du bist ein geiler Typ, leider sieht man sich zu selten...
Naja wir trinken uns wieder ✌️
 
Ich schließe mich den Glückwünschen gerne an, seine Beiträge sind immer wirklich fundiert und unterhaltsam:thumb1:
 
:ola: voll verdient. Herzlichen Glückwunsch Christian :ola:
 
Zurück
Oben Unten