• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Humpadiedel zum GSV-Award

Herzlichen Glückwunsch.
Dank ihm habe ich einen El Fuego ::elfuego_noch_kleiner:: und die Rosthalterungen aus Edelstahl
 
Also ich finde das ungerecht:
Erst mich mit einem El Fuego anfixen und dann mich dazu verleiten die ganzen Mods zu bestellen und dann noch einen Award kriegen...




Nein, aber mal im Ernst:
Mehr als gerechtfertigt.
Und ich sage nicht Glückwunsch, den Glück war das nicht, sondern Können und harte Arbeit, daher: Alles Gute.
Ich finde den Award hätte @Humpadiedel schon viel früher bekommen sollen.

Andreas
 
Glückwunsch zur Auszeichnung :) und vielen Dank für deine Tipps Tricks und Unterstützung die ich und viele andere hier genießen durften! :anstoޥn:
 
Ehre wem Ehre gebührt. Als noch-nicht-aber-hoffentlich-bald Gas Smoker verfolge ich die Fäden mit großem Interesse. Weiter so, @Humpadiedel.
 
Herzlichen Glückwunsch
 
Herzlichen Glückwunsch.
 
:respekt:
 
Herzlichen Glückwunsch!! :thumb2: :sun::anstoޥn:
 
Lieber Admin,
liebe Member des Grillsportvereins,
liebe Jünger meiner Portland-Sekte,

ich bin überwältigt, sprachlos und weiß gar nicht, was ich jetzt schreiben soll.
Vielen, vielen Dank für den GSV-Award und vor allem für eure Glückwünsche.

So eine Überraschung!

Ich freue mich wirklich sehr über die Anteilnahme!
Es hat mir immer Spaß gemacht, mich hier im GSV herum zu treiben.
Sammelbestellungen machen natürlich irgendwie auch Spaß, obwohl ich immer froh bin, wenn eine durch ist.
Hätte ich mehr Zeit, hätte es mehr SB.

Ich weiß noch, wie es mir als Frischling hier erging. Meine frühen Posts... Naja, alle fangen mal an.
Ihr ward stets freundlich zu mir. Und seit es noch immer, wie dieser Award beweist.

Also freue ich mich, Teil dieses Forums zu sein und bin auch ein bisserl stolz.
Obwohl ich auch ohne Award so weiter mache.

Nochmals vielen lieben Dank an euch, liebe Grillsportler!
Ohne euch wäre dieser Award auch nix.

Liebe Grüße,
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten