• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Humpadiedel zum GSV-Award

Herzlichen Glückwunsch 👍
 
Extrem verdiente Anerkennung! Glückwunsch dazu @Humpadiedel
Bin dir sehr dankbar, dass du mich mit dem EL angefixt hast und mit diversen SB auch modifiziert hast ;) Bitte mach noch lange weiter so!

Gruß FL3X
 
Symphatischer Typ, ich hab bei ihm vor Jahren mal einen Portland gekauft und abgeholt, sehr umgänglich.
Glückwunsch!
 
Symphatischer Typ, ich hab bei ihm vor Jahren mal einen Portland gekauft und abgeholt, sehr umgänglich.
Glückwunsch!

Vielen Dank für die Blumen, aber bist du sicher, dass ich es war?
Ich könnte mich ja nie von einem Portland trennen...


Nochmals vielen Dank an alle für die Glückwünsche! :love:

Gruß
Humpadiedel
 
Herzlichen Glückwunsch! :thumb2:
 
Vielen Dank für die Blumen, aber bist du sicher, dass ich es war?
Ich könnte mich ja nie von einem Portland trennen...


Nochmals vielen Dank an alle für die Glückwünsche! :love:

Gruß
Humpadiedel

Ich bin mir ziemlich Sicher, kann mich aber natürlich auch täuschen, dass ich über e....kleinanzeigen bei dir einen Porti geholt hatte und wir während des Verkaufes festgestellt haben dass du die Abluftsteuerung machst.
Ich hate dann auch gleich eine mitgenommen.
Wir hatten auch darüber gesprochen ob ich dir die Ronden bei uns über den Laser jagen kann, zu mehr ist es aber nie gekommen....

Wenn sich niemand für dich ausgegen hat und ich nicht durcheinander bin, dann sollte das so gewesen sein xD
 
Sehr schön, Gratulation und danke für das Engagement (auch wenn ich keinen Porti hab)
Wie geht's denn eigentlich dem Barni? :)
 
Ich bin mir ziemlich Sicher, kann mich aber natürlich auch täuschen, dass ich über e....kleinanzeigen bei dir einen Porti geholt hatte und wir während des Verkaufes festgestellt haben dass du die Abluftsteuerung machst.
Ich hate dann auch gleich eine mitgenommen.
Wir hatten auch darüber gesprochen ob ich dir die Ronden bei uns über den Laser jagen kann, zu mehr ist es aber nie gekommen....

Wenn sich niemand für dich ausgegen hat und ich nicht durcheinander bin, dann sollte das so gewesen sein xD

OK, dann war ich es nicht.
Beruhigt mich jetzt doch irgendwie. Mich von einem Portland zu trennen, wäre auch einfach zu schräg.
Vielleicht war @elcabone ?

Sehr schön, Gratulation und danke für das Engagement (auch wenn ich keinen Porti hab)
Wie geht's denn eigentlich dem Barni? :)

Dem geht es zum Glück aktuell super:

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/barni.270376/

Gruß
Humpadiedel
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten