• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Kimble & Mise en Place zum GSV-Award!

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Auf der Flucht? Eher nicht so wie Film.
Er hat schon das eine oder andere Restaurant abgeklappert und dabei viele Sterne gesammelt. Große Erfahrung hat er im Boxenbau und der dahinterstehenden Logistik.
Viele Tests auf Offlinetreffen lassen uns oft staunen.

@Kimble
Der Grillsportverein bedankt sich sehr herzlich für Deine Posts und Dein Engagement.
Wir alle profitieren voneinander und lernen und erfahren hier sehr viel Neues. Bitte mach' weiter so und wir hoffen noch auf eine lange Zeit beim Grillsportverein.
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
 
Herzlichen Glückwunsch zum sehr verdienten GSV Award und vielen, vielen Dank für Deine Beiträge!:respekt:
 
Herzlichen Glückwunsch
 
Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung :thumb2:
 
Höchst verdient. Herzlichen Glückwunsch!

Gruß Stefan
 
Herzlichen Glückwunsch @Kimble . Sehr sehr verdient. :thumb1: :gratuliere:
Deinen Mr.Seafood Beitrag habe ich noch gut in Erinnerung und war immer voller Spannung neues in diesem lesen zu dürfen. Große Klasse :thumb2:
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch:thumb1:.
 
Herzlichen Glückwunsch Bernd!
Möge immer ausreichend Krustentier in deiner Nähe sein und der Hummer niemals aussterben! :)
:prost:
 
Zurück
Oben Unten