• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Kimble & Mise en Place zum GSV-Award!

Herzlichen Glückwunsch zum GSV-Award! Die Beiträge von Bernd und Ms. Seafood sind für mich seit Jahren jedes Mal ein Highlight. Stets sieht man sorgsam ausgewählte Zutaten, kreative Gerichte, perfekte Vor- und Zubereitung - und dabei jedes Mal toll beschrieben und bebildert. Ganz. Großes. Kino.

Daneben habe ich @Kimble immer hilfsbereit erlebt - sei es mit den tollen Boxen oder mit ganz allgemeinen Fragen zu Produkten oder Zubereitung.

Vielen Dank für euer Engagement!
 
Gratultion, wirklich voll verdient …..und bitte weiter so
Ingo
 
Herzlichen Glückwunsch, an euch beide:ola:
 
Leute, Ihr seid echt der Wahnsinn o_O

Als ich heute Morgen meine Nachrichten checkte rief ich @Kimble zu „Schau mal ins Forum, Du hast einen Award“. Völlig überrascht sah er seine Auszeichnung und lächelte :rolleyes: mich an. Zwei Stunden später gab es dasselbe umgekehrt. Er rief „Du hast einen Award“ und ebenso überrascht sah ich nun, dass wir beide ausgezeichnet waren und grinste :D jetzt ebenfalls breit.

Klar, für einen GSV-Award :gratuliere: :dankedanke:kann man sich nichts kaufen und er ist nach Fußball-WM und Nobelpreis vermutlich nur die drittwichtigste Auszeichnung, aber ich habe mich wirklich sehr gefreut :woot:. Seit über 5 Jahren lassen wir Euch so oft es geht an unseren Essenabenteuern :essen!: teilhaben und ich versuche dabei, bei @Kimble s verrückten Ideen nicht den Verstand :angel: zu verlieren. Auch wenn ich nicht ganz so viel hier schreibe, entstehen die meisten Gerichte von uns im Teamwork, wie jeder weiß, der uns schon einmal auf einem OT getroffen hat. Dabei sind die Rollen klar verteilt, ich versuche @Kimble vom Kochfeld :domina:fern zu halten und kümmere mich lieber selbst um den heißen 🔥 Scheiß.
Vielleicht ermutigt dieses auch die eine oder andere Frau hier, etwas mehr zu schreiben, denn Grillen :kugel: ist keine reine Männersache. Wie @BasaltfeueR schon schrieb: Hinter jedem männlichen GSVler steht eine Frau, die nicht nur das ganze Chaos aufräumt, sondern ihren Teil zum Gelingen beiträgt.

In diesem Sinne, Danke :love: an Euch alle für die freundlichen Worte, und ich hoffe, ihr habt weiter Spaß an unseren kulinarischen Exzessen Abenteuern.
 
Glückwunsch zum Award.
 
Liebe @Mise en Place , lieber @Kimble von Herzen Glückwunsch zu eurem Award, ihr habt es wirklich verdient!
Ihr habt das Forum hier unglaublich bereichert und weit darüber hinaus viele Menschen begeistert und nicht zuletzt mit den Boxen selbstlos einen riesen Aufwand betrieben, um "fremde" Menschen glücklich zu machen. Aus vielen anonymen Forenusern wurden so echte Freundschaften und ich bin sehr froh, mich auch zu euren Freunden zählen zu dürfen.

Trinkt ein Glas auf eure Auszeichnung und macht weiter so. 🍾
 
Herzlichen Glückwunsch @Kimble und @Mise en Place,

sehr gerne lese ich immer wieder eure tollen Beiträge,
macht bitte weiter so und lasst uns an euren Exkusionen weiterhin teilhaben. :v:
 
Herzlichen Glückwunsch!

Das ist wohlverdient und seeeeehr lange überfällig.

Diese Expertise bei Seafood und Fine Dining ist unschlagbar und ein wahrer Schatz. Auch die aufreibende Arbeit bei den Boxen ist mehr als eben mal eine Erwähnung wert!

Seine trockene, unüberhebliche Art von der 1APlus-Standard-Seite des Lebens kommt bei dem einen oder anderen Foristen aus meiner Sicht reaktiv manchmal als überheblich an (messbar eben an den Reaktionen) - das liegt m. E. nicht an Kimbles Art, sondern am engen Tellerrand des Lesers seiner Beiträge.

@Admin Gebt dem Mann bitte ein Krabbenschere-Banner!

So long und Applaus!
 
Herzlichen Glückwunsch an euch beide - ich freue mich auf viele weitere Beiträge (egal um was es geht - man kann immer was lernen!)
 
Herzlichen Glückwunsch! Es macht mir viel Spaß, eure Beiträge zu lesen und ich freue mich über die vielen Bilder von tollen Restaurants und Speisen. Gemessen an der Freude, die auch eure tollen Boxen so vielen Menschen hier gemacht haben, hat wohl keiner diese Auszeichnung mehr verdient!
 
Gratulation zum Award👍👍👍
Immer ganz tolle Beiträge, dazu sachlich und schöne Bilder. Habe dabei oft Dinge gesehen die ich noch nicht einmal kannte, speziell der Meeresfrüchte-Blog. Freue mich immer das zu lesen.
Alles Gute
 
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch ihr beiden.
Macht weiter so, es ist immer klasse von euch zu lesen.
:ola:
 
Glückwunsch!…🙂:anstoޥn:

Grüße
Christian
 
Herzlichen Glückwunsch zum Award...! :-)
 
Herzlichen Glückwunsch.

Und hoffentlich noch viele schöne Bilder und Berichte von dir. Danke im vorraus.
 
Zurück
Oben Unten