• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Kimble & Mise en Place zum GSV-Award!

Liebe @Mise en Place , lieber @Kimble ,

herzlichen Glückwunsch zum GSV-Award (und zum 1. Partner Award in der GSV Geschichte)!

Ihr habt nicht nur Seafood, Eis, Kartoffeln uvm. auf fast unnachahmliche Weise zubereitet sondern auch die Haute cuisine in tollen Fotos und unterhaltsamen Berichten präsentiert.

Mit den Kimble-Boxen habt ihr außergewöhnliche Zutaten aus der ganzen (Unterwasser-)Welt dem GSV zugänglich gemacht. Hierbei und in euren Threads macht ihr mit detaillierten Anleitungen, Tipps und Tricks das Nachkochen möglich.

Ich habe euch kurz bei der Box Abholung persönlich kennen gelernt und auch da sehr freundlich und hilfsbereit erlebt.

Ich freue mich auf viele weitere unterhaltsame Beiträge von euch!
 
Nochmals Danke an alle für die netten Worte - das ist eine große Motivation, weiter von unseren "Abenteuern" zu berichten. Es sprengt etwas den Rahmen, wenn ich allen 100 Gratulanten einzeln danken würde, ein paar Eurer Beiträge möchte ich aber stellvertretend für alle anderen beantworten:
Ich habe euch kurz bei der Box Abholung persönlich kennen gelernt und auch da sehr freundlich und hilfsbereit erlebt.
Ich bin geehrt, euch als Freunde zu haben und von euch zu lernen!
Das ist für uns das Wichtigste am GSV. Wir haben in den letzten Jahren nicht nur viele nette und interessante Menschen kennengelernt, sondern auch Freundschaften geschlossen, die uns wohl den Rest des Lebens begleiten werden.
Ihr habt viel für dieses Forum getan und auch sehr viele Leute hier inklusive mir sehr glücklich gemacht.
Dich glücklich zumachen ist manchmal anstrengend, aber wir geben unser Bestes. 😄
Logistiker, Carabinero-Bezwinger, Tomatensaucentester und Kücheninselplaner!
und Kaltfisch-Anrichter, aber kein "geiler Milchreis"-Bezwinger :grin:
wie heisst es so schön: hinter jedem erfolgreichen GSVler steht eine Frau die (auch warmes und ohne Thermomix) kochen kann … oder so ähnlich :D
Weshalb sie ja schließlich auch mit ausgezeichnet wurde.
@Mise en Place hätte den Award gleich mitverdient, ich denke ohne Ihren Rückhalt wäre einiges nicht möglich gewesen.
@Admin wäre es dir möglich im gleichen Zuge auch @Mise en Place den Award zu verleihen?
Danke an alle für die Unterstützung :thumb2:
Möge immer ausreichend Krustentier in deiner Nähe sein und der Hummer niemals aussterben! :)
Wir versuchen lediglich, vollkommen selbstlos, die explodieren Zahlen von Königskrabben und Signalkrebsen zu reduzieren, um die Tierwelt zu beschützen :D
Gerade aus Umweltgründen ist es klasse, das du für uns die Restaurants testest und wir da nicht selber hin müssen 😊
Das ist der einzige Grund warum wir das machen, um den CO2-Ausstoss zu reduzieren ;-)
Es wird im Internet leider immer seltener, dass sich Menschen in ganzen Sätzen und mit korrekter Rechtschreibung und Zeichensetzung ausdrückem.
So ganz korrekt ist meine Zeichensetzung dann doch nicht immer, insbesondere wenn ich vom Handy poste. Aber ich versuche zumindest, die Texte leserlich zu halten und es freut mich, dass es sogar jemandem auffällt 😌 Denkt immer dran, Kommata können Beziehungen retten oder zerstören😄:
"Du hast den schönsten Hintern(,) weit und breit"
"Was(,) willst Du schon wieder"
Durch eure tollen und auch humorvollen Berichte habe ich hier Sachen kennen gelernt, von denen ich vorher gar nicht wusste, dass es sie gibt.:D
Seit wir unseren Lebensunterhalt mit Amazon-Affiliate-Links als Grillfluenzer verdienen, ist das Leben viel entspannter geworden und bald bestellen wir uns von dem ganzen Geld dann einen G32 Connected - ich warte nur noch auf Informationen dazu, man liest so wenig darüber :grin:
 
Liebe @Mise en Place, lieber @Kimble
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung!

Ich bin etwas verspätet, aber daran seit ihr selbst Schuld. Bin erst seit gut 45 Minuten aus Piesport zurück.
Eure Verführung hat mal wieder geklappt und ich habe mir ein eigenes Bild von dem sympathischen Thomas Schanz gemacht.
Grandiose Küche, DANKE für die Empfehlung.
 
Auch ich bin was spät dran, aber dafür nicht weniger herzlich, mein Glückwunsch an Euch beiden.
Auch wenn ich wohl die meisten Tempel nie von innen sehe, machen mir die Berichte über die Sternewelt viel Spaß.
Macht weiter so.
:anstoޥn:
 
Wow...

die Anzahl seiner Grillbeiträge haut mich echt um.
Selbstgemachtes Essen hat er zu Hauf gezeigt... ;)
Nein, wenn jemand an seinem Equipment stand, dann war es Stefan.
Hier wurde jemand (ein kleiner Düsseldorfer und seine Frau) ausgezeichnet,
die es ganz und gar nicht verdient haben.!
Da gibt es viele Griller in diesem Forum, die weit aus eher prädestiniert wären.

Kinners, grillen wir noch oder werden wir nur noch verkauft?

grüssle
 
Komisch, das mich der Kommentar jetzt mal gar nicht überrascht. 🥱
Stimmt.. Missgunst & Neid muss man sich hart erarbeiten..
in diesem Sinne auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch an @Mise en Place & @Kimble !🍾
Immer wieder schön, eure Beiträge zu lesen und sich von eurer kulinarischen Missionsarbeit hier im Forum inspirieren zu lassen :D
Es gibt hunderte Gründe euch diesen Award zu verleihen, allein die sensationellen Boxen, die tollen Reiseberichte oder eure grandiosen Rezeptideen, sind ein so großer Mehrwert für uns alle hier! Man kann wirklich froh sein, dass ihr das alles mit uns teilt.
Liebe Grüße :-)
 
Wie kann man eigentlich nur so missgünstig, verbohrt, herabwürdigend und von Neid zerfressen sein? Gleichzeitig nicht merken, wie allein man auf weiter Flur ist. Schon mal daran gedacht, dass der eigene Maßstab nicht der allgemeine ist? Dafür reicht‘s wohl nicht. Erbärmlich!
 
Ich habe mir gerade heute Morgen eure ältere Beiträge mit Seafood, Geflügel und Eis nochmal durchgelesen. Ihr habt hier von Anfang an richtig, richtig krasse Sachen abgeliefert. :thumb1:
Da offensichtlich nicht jeder in der Lage ist, diese Beiträge zu finden, hier noch eine kleine Auswahl unserer Grillabenteuer als Lesestoff für schlaflose Nächte 😉 Ich denke, man sieht dabei ganz gut die Entwicklung der letzten Jahre - wenn ich die ersten Beiträge sehe, war da noch ziemlich viel Luft nach oben 🙈

Mr. Seafood in seinem Element - Das Beste aus dem Meer
Bresse-Poularde, Gans, Wildente und anderes Federvieh (vom Spieß)
Eiskalte Phantasien von Mr. Seafood

Sternegriller-OT Vol. 1 Bayern 18 -19.08.18
Oster-OT Sternegriller & Friends - Zoom-Edition
Oster-OT Sternegriller
Sousvidebaders Weg zum Sternegriller OT
Sternegriller OT 2020 Die Pizzen
Sternegriller & Friends @Meatheaven 14.03.22
 
spät aber doch ... ;)
herzliche Glückwünsche :prost:
ich geh dann jezz mal lesen :D
:weizen:
 
Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Award! :clap2:
Ich kann mich noch immer daran erinnern, wie ich zum ersten Mal euren Seafood Thread gesehen und aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen bin!
 
Glückwunsch an euch beide.
Mehr als verdient. Seit Jahren immer erstklassige Posts. Nicht nur in Bezug auf die Zubereitung von Essen. Immer sehr lesenswert und informativ. G32 connected musste ich aber kurz googeln 🥶

Hoffe auf noch viele Beiträge und Berichte. Sie bereichern das Forum ungemein.
 
:o Wo warst du die letzten zwei Jahre?
Das war doch DER Thread hier im Forum. 15.000 Beiträge ohne dass auch nur ein Grill ausgeliefert wurde - großartige Unterhaltung. Daher meine ironisch gemeinte Anspielung 😀
Hat er wahrscheinlich auf „Ignore“ wie viele hier. Ich konnte das auch irgendwann nicht mehr sehen. Die ersten Kisten scheinen ja jetzt endlich aufzutauchen.

gruß Dingo
 
Ich hab es auch viel zu spät gesehen.
Total verdient, gerade weil ihr auch mal den einen oder anderen Blick über den Tellerrand gebt, mit eben nicht nur Grillen. Auch wenn meine Frau immer Angst kriegt, wenn ich neue Beiträge von euch finde, das mal wieder was neues bestellt werden muss.
Also @Mise en Place und @Kimble Herzlichen Glückwunsch!
 
Zurück
Oben Unten