• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Lanzarolo zum GSV-Award

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Gratulation an @Lanzarolo

Danke für die Laudatio an @Anon :)


Seine beiden Ichs verkörpern den GSV perfekt: Beide sind ein Multitalent durch und durch, egal ob L&S, Wok, Pizza, Feuerplatte, Wurschteln... oder ganz einfach Freestyle. Die Kreativität ist dabei grenzenlos und wenn Dr. Jekyll durchkommt, auch mal total abgefahren. Immer toll bebildert und ne nette Story drumherum.
Im Forum sind beide stets freundlich und geben auch neuen und unerfahrenen Usern Hilfestellung. Durch die Entwicklung hier im GSV kommt jetzt außerdem eine berufliche Veränderung hinzu, wo beide in der Schweiz als Pitmaster tätig werden. Durch die fachliche Kompetenz haben er und er da den Unternehmern bei der Smoker- und Konzeptauswahl unter die Arme gegriffen, woraufhin @Grillen mit stil seinen 50. Smoker nach Vorgabe bauen konnte. Im Testbetrieb leisteten dann beide absolut überzeugende Arbeit, weshalb das Projekt bald starten kann. Ferner kann Mr. Tom auch OTs organisieren und Dr. Jekyll Karaoke-Wettbewerbe veranstalten.
Für mich eine perfekte Symbiose aus Genialität und Wahnsinn vereint in einem tollen Typen, was letztendlich den GSV in Natura ausmacht. Bleibt zu hoffen, dass Mr. Tom den Smoker beschickt, während Dr. Jekyll weiter der Forenaktivität frönt... Bei 250 Beiträgen wäre es schade drum, wenn nicht.
 
Herzlichen Glückwunsch aus Tirol und alles Gute für die kommende neue Tätigkeit - Silvia
 
Tom , Gratulation, mach so weiter.
 
Moin Tom.
Glückwunsch zum GSV-Award!... :thumb1:
Das freut mich riesig! Absolut verdient für jemanden, der den GSV lebt, wie Du es tust! .... Alles für den Club!...:mosh:...:anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Moin Tom,

herzlichen Glückwunsch zum Award :gs-rulez:
Sehr geil! :)
Macht weiter so und bleibt dem GSV treu :)
 
Glückwunsch zum verdienten Award :ola:
 
Gratulation @Lanzarolo zum Award. Macht weiter so ihr 2 Verrückten und viel Erfolg als Pitmaster in der Schweiz:smoker::anstoޥn:
 
Glückwunsch zum Award Tom :gratuliere:
Absolut verdient :v:
 
Servus Tom,

herzlichen Glückwunsch! Das ist doch mal ordentlicher Rückenwind für den neuen Job. Freue mich, weiterhin deine Berichte zu lesen.
 
Moin Tom ,
Glückwunsch zum GSV-Award , den habt ihr beide 😜 echt verdient .... 👍🏻
 
Zurück
Oben Unten