• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Lanzarolo zum GSV-Award

Gratulation Tom, mach weiter so!! :DS::thumb1:

Greetz Bernd
 
Wem gratuliert man zuerst?
Mr. Tom oder Dr. Jeckyll?
Nicht, dass sich einer von beiden zurückgesetzt fühlt und es zu unschönen Szenen kommt.
Ich hab’s:
Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei Beiden.

:prost: :prost:
 
Ich schäme mich ein bisschen, dass ich jetzt erst zum gratulieren komme. :worthy:

Asche auf mein Haupt, mach du aber bitte weiter so. ::tätschel::

Grüssle Volki
 
Na - da gratuliere ich doch auch noch ganz herzlich ...

(muss öfter hier reinschauen... :))
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir 👍
 
Hoppla, jetzt erst gesehen...

Tom, herzlichen Glückwunsch zum Award, Ihr Zwei!
Und immer schön weitermachen.

Gruß
Biene und Ralf
 
Dann bin ich mal 5 Minuten weg und verpasse voll den sozialen Aufstieg von Tom in die Hall of fame des GSV! :o
Herzlichen Glückwunsch! Auf dass du dich ob des Ruhmes nicht veränderst! Wobei, wenn ich so deine aktuellen Tellerbilder anschaue, ist ein gewisser Snobismus nicht abzustreiten. 🤪🤣
 
Mensch Michael, ich dachte immer du hast ne direkte Standleitung zum Tom :woot:
 
Hut ab, ofercwie der Franzose sagt „Château“ 😉

Vollkommen verdient, darum herzlichsten Glückwunsch!

GrussGanse
 
Jetzt erst gesehen :o

Glückwunsch aus der Oberpfalz,

Gruß,

Peter
 
Zurück
Oben Unten