• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an LGresch zum GSV-Award!

Herzlichen Glückwunsch zum Award :prost:

Ich mag Deine Berichte, also bitte gerne so weitermachen :-)
 
Lieber Lutz,

gerade eben in der Mail vom GSV mit dieser Übersicht über die Themen entdeckt (finde ich übrigens gut diese Mails :thumb2:) und dann aber auch sofort gleich eingecheckt hier.

Denn ich freue mich für Dich und gratuliere Dir zum GSV-Award !
Das ist spitzenklasse :thumb1: und darüber hinaus auch verdient wie ich finde - cool :thumb1: !

Ganz herzliche Grüße:
Norbert.
 
Herzlichen Glückwunsch mein Bester! Absolut verdient :anstoޥn:
 
Besten Dank✌️😁
 
:prost:
 
Klasse
Herzlichen Glückwunsch
:ola:
 
Glückwunsch auch von mir ... :thumb1:
 
Besten Dank
 
Ich kann jetzt auch beweisen, dass Lutz den Award verdient hat.
Er hat mir einfach mal ein Hammer-Servierbrett geschenkt, um sich für die Nominierung zu bedanken.
EBF50935-5124-4392-B62A-0D758D6EF9BF.jpeg


Lutz, da gibts nix zum Bedanken, ich hab nur berichtet - den Award haste Dir schon selbst verdient! ;)
 
Zurück
Oben Unten