• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an maitre de cuisine zum GSV-Award!

Glückwunsch zum verdienten Award.
:respekt:
 
Glückwunsch.
Da hat es den richtigen erwischt. 👍
 
Vielen Dank für die Einblicke in deine "kleine" Küche, Frank. Ich bewundere dich für deine Hingabe und dein Engagement!

Viele Grüße Waldi
 
Moin Frank,
das hast Du verdient. Ich konnte Deine Kochkünste ja schon selber letzten Herbst genießen und freue mich auf ein Wiedersehen sobald es klappt.
Herzlichen Glückwunsch zum Award und weiter so mit Deiner Qualitäts-Philosophie
Michael
 
Na spitze, :v:
herzlichen Glückwunsch.
:ola:
 
Deine Beiträge sind manchmal speziell aber immer lesenswert und sehr lehrreich !

Eine Bereicherung.

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award
 
Herzlichen Glückwunsch..! :thumb2:
 
Servus Frank

Gratulation zum verdienten Award :mosh:

Mach weiter so, immer tolle witzige und lehrreiche Berichte:mosh::anstoޥn:
 
Herzlichen Glückwunsch, dem Intro hier ist nichts hinzuzufügen.
Die Bilder sprechen Bände, einfach unfassbar lecker.
 
Glückwunsch 🍾 mein lieber Frank 😊

Volltreffer vom @Admin 👍

… ach ja, an Alle die nun glauben …

Ich hab mit der Laudatio nichts am Hut 🎩,
da hat sich jemand Anderes an der Tastatur ausgetobt 😉
Inhaltlich bin ich aber komplett beim Autor ✍️
 
❤️ Glückwunsch zum Award :ola: :thumb1::ola:
 
Zurück
Oben Unten