• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an nollipa zum GSV-Award!

Servus und Grüß Gott @nollipa ,

was soll man sagen? Außer: ABSOLUT VERDIENT!

well done good job GIF by America's Got Talent



Mach bitte weiter so. Und das schon aus reinem Eigeninteresse…. 😉👏🏻

Pfiadi
 
Alex, dieser Award ist hochverdient!!!
Deine Beiträge sind absolut fundiert und lesenswert und wenn ich in die Pizza- Materie einsteigen würde (was gut passieren kann:-)), wären Deine Beiträge meine Referenz :thumb2:.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Absolut verdient. :thumb2: Herzlichen Glückwunsch dazu. :prost:
 
Hallo Alex,

herzlichen Glückwunsch zum Award! Gerade auch gestern deine ausführliche Antwort im Thread zur PV-Anlage von @Feierdeufe zeigt, dass du den Award verdient hast. So viel Zeit nehmen sich nicht viele, um eine ausführliche Antwort zum Thema zu formulieren. Und beim Thema Pizza macht dir auch keiner was vor :)

Grüße in die Bayrische Landeshauptstadt!

Daniel
 
Glückwunsch zum verdienten Award :gratuliere:
Hab schon sehr viel zum Thema Pizza bei dir gelernt:thumb2:
 
Glückwunsch!
 
Hallo Alex,

herzlichen Glückwunsch zum Award! Gerade auch gestern deine ausführliche Antwort im Thread zur PV-Anlage von @Feierdeufe zeigt, dass du den Award verdient hast. So viel Zeit nehmen sich nicht viele, um eine ausführliche Antwort zum Thema zu formulieren. Und beim Thema Pizza macht dir auch keiner was vor :)

Grüße in die Bayrische Landeshauptstadt!

Daniel

Servus,
nun, zum Thema PV - da kommen jetzt drei Dinge zusammen:

Zum einen hatte ich schon mal darüber nachgedacht, genau so einen Thread ins Leben zu rufen, u.a. weil viele hier sicher auch im Eigenheim leben und möglicherweise in ähnlichen Situationen sind. Ich habe es zwar erwähnt, aber aus anfänglich: Ich lasse mich beraten und setze die Lösung dann einfach ein, ist eine ziemliche Leidenschaft daraus geworden das ganze zu optimieren. Zum zweiten ist es ja auch so, dass ich mich mittlerweile in den A… beißen könnte es nicht viel eher durchgezogen zu haben. Zum dritten - dass es jetzt so ausführlich wurde - liegt an dem Umstand, dass mich aktuell gerade ein Magen-Darm Virus in Beschlag genommen hat, was aber zum Glück schon wieder ein nachlässt. So sitze und liege ich eh nur unnütz rum und ich habe den Beitrag dann in mehreren Etappen geschrieben.

Meine Frau sagt immer, dass ich immer einen Hang zum Perfektionismus habe. Das stimmt nur zum Teil, denn mir reicht ein ordentlich oder eine gute Lösung auch oft.
 
Zum dritten - dass es jetzt so ausführlich wurde - liegt an dem Umstand, dass mich aktuell gerade ein Magen-Darm Virus in Beschlag genommen hat, was aber zum Glück schon wieder ein nachlässt. So sitze und liege ich eh nur unnütz rum und ich habe den Beitrag dann in mehreren Etappen geschrieben
Ach wenn das so ist, nehme ich alles wieder zurück :)
Nein Spaß beiseite. Gute Besserung dann noch und ein schönes WE
 
Herzlichen Glückwunsch :ola::ola:
 
Herzlichen Glückwunsch!…:thumb1:

Grüße
Christian
 
Herzlichen Glückwunsch! 👌
 
Herzlichen Glückwunsch zum Award, Alex! Den hast du dir redlich verdient... :thumb2:
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Herzlichen Glückwunsch.
Den Award hast Du Dir mit deinen tollen Beiträgen absolut verdient.
Gute Besserung für den anderen Sch..ß.
 
Herzlichste Glückwünsche aus Darmstadt!
Emotion Reaction GIF
 
Zurück
Oben Unten