• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an nollipa zum GSV-Award!

Das freut mich riesig! Wegen Alex geht es hier mit Pizza so durch die Decke, und ohne ihn hätte ich mich nie ernsthaft mit Pizza befasst. Sehr verdient!
 
Picobello :-) Gratulation :-)
 
Gerade gesehen ...

Auch wenn Pizza nicht gerade mein Ding ist - aus dem Gasgrill mag ich nicht und einen Pizzaofen hab ich (noch) nicht.

Von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Award. :thumb2:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Award! Deine Pizza-Beiträge haben mir sehr geholfen, endlich mal ne gute Maffia-Torte zu backen. :mosh:
 
Tolle Sache, herzlichen Glückwunsch!
 
Zurück
Oben Unten