• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Peter zum GSV-Award

Absolut verdiente Ehrung! Man sieht es auch an der gewaltigen Zahl von Glückwünschen.
 
Hallo Peter,
Glückwunsch zum GSV-Award.
Und ein frohes Neues Jahr, bleibt alle gesund.
 
Verdient! Aber sowas von...... :thumb2:
Glückwunsch und Happy New Year!!!
 
Ganz herzlichen Glückwunsch Peter.
Hast du mehr als verdient.:thumb1::thumb1:
Und weils grad passt: Dir und deiner ganzen Familie ein gutes neues Jahr.
Bleibt gesund.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Award. Du bist ein Vorbild für die klasse Forenkultur und somit ein Grund warum ich auch gerne hier bin. :ola:
 
Lieber Peter alles gute zum Award :thumb1:
Es macht immer eine riesen Freude deine Berichte und Gerichte zu verfolgen!

Du hast immer ein offenes Ohr und bist bei jeder Frage behilflich.

Aber gratulieren möchte ich auch dir Marion, denn zusammen seit ihr zwei einfach ein unschlagbares Team!
Liebe Grüße Michael
 
außerordentlich :thumb1:
verdient sowieso, des passt owa punktgenau ;)
:weizen:
 
Mensch, die letzten Tage war nicht viel Zeit fürs Forum und deswegen entdecke ich diesen Thread erst jetzt.:o Herzlichen Glückwunsch Peter zum absolut verdienten Award.:thumb2:
 
Absolut korrekte Entscheidung.
Herzlichen Glückwunsch, Peter!
 
:ola:

Herzlichen Glückwunsch @Peter, ein verdienter Titel!

Gruß
Humpadiedel
 
Hallo !

Da hat der @Admin ja mal wieder ein wirklich verdientes GSV-Mitglied ausgezeichnet !

Herzlichen Glückwunsch Peter zum GSV-Award !!

GrillGruß
 
Zurück
Oben Unten