• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Peter zum GSV-Award

Servus,

das ist ja direkt an mir vorbeigegangen! Herzlichen Glückwunsch - schon wieder eine verdiente Auszeichnung! Deine Beiträge (und auch die von deiner Frau @Waldrandl) sind immer sehr gelungen und ich hab mir schon so viel davon abschauen können. Grad heute habe ich die erste Schweinenuss zu Kochschinken verarbeitet und freue mich heute abend auf den Anschnitt!

Mach weiter so!
 
Ich hab’s wie bei den anderen auch leider verpasst. Ich glaube es gibt kein Mitglied von dem ich mehr Beiträge geliked hab. Eine echte Bereicherung und Teil einer tollen Truppe und Familie!
 
Absolut stark. Sowas von verdient !!!
Hinter den meisten erfolgreichen Grillern steht auch immer eine erfolgreiche Frau ihren mann. ;)
Peter, dir und @Waldrandl einen dicken Glückwunsch zum Award.
 
Zurück
Oben Unten