• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Pizzaschneider zum GSV-Award

Herzlichen Glückwunsch! :thumb2:
 
Herzlichen Glückwunsch :mosh: :mosh: :anstoޥn:

Absolut verdient. Tolle Freds und bei jedem Wetter, teilweise auch schon früh morgens, am Start.

Dann werden wir mal auf ein Gratulationsbierchen vorbeikommen:D
 
Herzlichen Glückwunsch
Deine Bilder sind einfach klasse
 
Gratulation 🍾🎉🍻

Gute Nacht Karl-Heinz 😴
Ich hoffe du träumst davon was du demnächst grillen wirst😉

Wir stoßen dann demnächst auf dich an🍻
Liebe Grüße Alexandra
 
Glückwunsch Karl-Heinz!
Absolut verdient 🤘
 
Ja mei, Karl-Heinz 😍

Wohl verdient 👍
 
Glückwunsch! Immer tolle Beiträge 👍
 
Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Hallo Karl-Heinz,

ich möchte dir auch ganz herzlich zum wohlverdienten Award gratulieren.
Deine Berichte schaue ich mir immer mit großer Freude an und haben mich schon oft zur Nachahmung inspiriert.
Da werden wir beim OT drauf anstoßen :anstoޥn:

Es gibt dieses Jahr ja EINIGES zu feiern !
 
Glückwunsch Karl-Heinz
 
Herzlichen Glückwunsch zum GSV-Award.
Mach weiter so.
 
Zurück
Oben Unten