• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an PuMod zum GSV-Award

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Gratulation an @PuMod!

Danke @Kimble für die Würdigung!

Alles begann mit einer Knoblauchpresse und führte dann zu einem Opel, zu einem Ascona, um genau zu sein. Vor über 8 Jahren betrat @PuMod mit zwei Maiskolben und zwei Bacon-Rolls dieses Forum, wofür es nicht einmal einen Like gab. ;-)

uploadfromtaptalk1365447758727-jpg.499899


Dafür hatte er von Anfang an seinen legendären Humor dabei, der uns auch heute noch begeistert. Seine trockenen, aber immer präzisen Kommentare sind so etwas wie die Würze im GSV, weshalb es wohl niemanden gibt, der nicht schon ein paar Tränen vor Lachen über seine Beiträge vergossen hat.

Steven muss man einfach mögen, sei es für seine irnzwie auch nur n geiler Milchreis-Threads oder seine Food-Porn-Beiträge. Selbst zur ChiChi-Küche mit dem IsiWhip, lässt er sich manchmal hinreißen. Über 500 Threads hat er schon erstellt, die eine große Bereicherung für dieses Forum sind, ebenso wie er selbst, wie jeder weiß, der ihn schon auf einem OT kennengelernt hat.

Wer könnte passender für den nächsten GSV-Award sein als er?

Herzlichen Glückwunsch lieber Steven, Du hast es mehr als verdient!
 
Den Kerl muss man einfach lieb haben , meinen Glückwunsch :-)
 
Glückwunsch Steven :gratuliere: :gr :gr :gr :gr :gr :gratuliere:
 
Sehr passend geschrieben :thumb2:
Den Kerl muss man einfach mögen, sowie auch die Familie dahinter :thumb2:
Ich sag nur das letzte OT.
Was haben wir wieder gelacht , ich sach nur "macht ganz viel Aua Aua, streichel, streichel" :lach:
Absolut verdient das der Steven in die Gruppe aufschließt :mosh:
Ich trink ein Braunbier auf dich mein Lieber :anstoޥn:
 
Herzlichen Glückwunsch 🎈
 
Glückwunsch Steven!
 
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch !

Verdient ist verdient !


GrillGruß
 
I würd sagen „Des passt 👍

Glückwunsch.

Gruß Dingo
 
Herzlichen Glückwunsch zum Award Steven :)
 
Na Glühstrumpf dann..!!
 
Super Sache, das hast du dir verdient.
In diesem Sinne: Frohe Ostern und herzlichen Glückwunsch :mosh:



Gaaanz wichtige Frage am Rande: ...warum hat das eigentlich so lang gedauert? ::???::
 
Zurück
Oben Unten