• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an PuMod zum GSV-Award

Verdient....aber sowas von... :thumb1:
Glückwunsch zum blauen Banner!!!
 
Herzlichen Glückwunsch ...! :thumb2:
 
Sowas von verdient!
Meinen herzlichsten Glückwunsch!
 
Better late than never....

Herzlichen Glückwunsch zum Award, „irnzwie“ hast Du es ja auch verdient :D :thumb1:

:prost:
 
Auch von mir
Herzlichen Glückwunsch:ola:
 
Servus Steven,

ich verneige mich :thumb2:
 
Herzlichen Glückwunsch mein Freund! :prost:
 
Cooler Typ, coole Beiträge..:v:
Glückwunsch Steven, bleib einfach wie du bist,
das passt wunderbar.
 
Herzlichen Glückwunsch! - vielen Dank für den Bratkartoffelbeitrag (und all die anderen natürlich)
Ich werde Jahr für Jahr ein wenig besser in deiner Methode. Irgendwann schaff ichs noch - mir fehlt nur mal der Vergleich zu Originalen - aber vielleicht ergibt sich mal ein persönliches Kennenlernen!


:respekt::respekt:
 
Glückwunsch auch von mir :thumb2:
 
Hey Steven,
altes "Fischauge" 😉.

Gratuliere zum "Award" 👏.
Hast du auf alle Fälle verdient und Dir hart erarbeitet bzw. ergrillt und ermilchreist 😁👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Zurück
Oben Unten