• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Quälgeist zum GSV-Award!

Hallo !

Herzlichen Glückwunsch !

Zum Glück beschreibt das Username nicht Dein Verhalten hier im GSV Forum.
Denn Du bis garkein Qualgeist sondern wunderbar Anders, wir freuen uns das es Dich hier gibt !

Weiter & so ...

GrillGruß
LahntalGriller
 
Ina, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!! Ein Hoch auf die Männergrillerin! Du weiß, was ich meine... :respekt:
 
:ola:
Herzlichen Glückwunsch liebe Ina zum verdienten GSV-Award! Das freut mich sehr!
Vielen lieben Dank, Michael 🥰


Herzlichen Glückwunsch 🍾
Danke Dir, Silvia. Das Glas steht hier neben mir :cool

Yeah ✌️✌️✌️

Klasse Ina, Glückwunsch.
Lieben Dank, Jörg. 🥰
Herzlichen Glückwunsch, Ina:sunflower:
Lieben lieben Dank, Uschi 🥰

Ui Glückwunsch Ina!
Jow, Julian, auch ein blindes Huhn..... ;)
Danke Dir, Reinhard. :)

Gratulation zum Award
Merci vielmals.
Gratulation von der Ostseeküste :ola:
Danke aus Rhein-Main zurück :)

Herzlichen Glückwunsch:ola:
Lieben Dank :)

Herzlichen Dank, Irmgard

Gratulation auch von mir.
Danke nach Südtirol :)

Herzlichen Glückwunsch.
Danke

Herzlichen Glückwunsch zum Award Ina @Quälgeist :ola:
Lieben Dank :)

Herzlichen Glückwunsch :-)
Lieben Dank an den Käsemann... ich denke jedes Mal an Dich, wenn ich alles mit Käse zukleister :D
auch von mir herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Dank :)

Dankski :D

.....das passt ! Glückwunsch :ola:
Vielen Dank nach Franken. Das freut mich von Dir die Aussage zu lesen :)

Gratulation Ina!

Da fängt der Tag ja gut an 😊
Herzlichen Dank... ich habe gerade kaum Zeit ins Forum zu schauen... ausserdem massiver Schlafmangel ;)
Daher glaube ich nicht immer was ich mit kleinen Augen lese :D
 
Danke :D

Herzlichen Glückwunsch, Ina!… :)

Grüße
Christian
Vielen lieben Dank an den Bodensee, Christian :)

Meinen Glückwunsch, dem frisch gebackenen „Award“ 🙋
Lieben Dank an Dich, Uwe. :)

Herzlichen Glückwunsch zum Award Ina.
Den hast du dir verdient, schon alleine wegen der Kinderheim Aktion.

Ick freu mir für dich.
Danke Dir vielmals. Ich habe gerade einen kleinen Kloß im Hals 🥰

Danke Dir :)

Gratulation zum GSV-Award :ola:
Dankeschön :)

Ich würde sagen: Läuft bei Dir!

Glückwunsch Ina!
Herzlichen Dank Steven.
Es kann auch mal positiv laufen ;)
Mir langen die Katastrophen für dieses Jahr.

Herzlichen Glückwunsch zum Award Ina :v: und alle macht den Frauen (außer meiner bitte nicht) :pfeif:
Merci Dir... wir sind die grauen Eminenzen, aber das weißt Du auch so :D

Danke :)

Herzlichen Glückwunsch Ina :thumb2:
Dankeschön )

Hey Ina, verdient ist verdient!
Vielen lieben Dank, Philipp 🥰

Moin Ina,

Glückwunsch zum Award
Du bist ne wirklich Gute !
Es könnte keine bessere treffen 💪
Bleib so wie du bist, denn du bist Klasse!
:ola:
Oh Sebastian, jetzt habe ich ein klein wenig Pipi in den Augen.
Dankeschön 🥰

Absolut verdient, ich gratuliere höflichst.:tisch:
Lieben Dank höflichst auch für Dich :)

Herzlichen Glückwunsch!
Danke :)

Danke Dir, Martin... Du kennst das ja mit der Frauenpower von kleinen Frauen ;) :D

Herzlichen Glückwunsch :v:
Dankeschön :)

Hallo Ina,

herzlichen Glückwunsch zum Award! Und jetzt darfst du dich mit Sekt zuschütten :)
Danke Dir, Daniel... das mit dem Zuschütten... eher am Abend und dann, wenn ich nicht mehr in die Küche muß, wo heißes Wasser, heißes Fett oder Messer lauern ;)

Auch von mir...
Football Sport GIF by FC Augsburg 1907
Lieben Dank... Konfetti ist toll, wenn man es nicht selber wegputzen muß :D


Danke Dir :)


Hallo Ina,

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award.

Ich hoffe, nächstes Jahr klappt es mal mit einem Treffen.
Danke Thorsten. Wir werden sehen, was das nächste Jahr bringen wird :)
 
Jawollo.....verdiente Auszeichnung :clap2:
Meinen Glückwunsch.
Danke Schön :trink::

Herzlichen Glückwunsch :ola:
:thumb1:
Danke Dir :)

Freue mich mit Dir @Quälgeist :ola:
Wohl verdient!!!
Lieben Dank für Deine Worte :)

Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche :ola:
Danke Euch und gute Reise von DUS nach MUC :)

:ola:Gourc'hemennou aus der Bretagne:thumb2:
Aus der Bretagne... lieben Dank Thomas :)

Glückwunsch, Ina!
Danke Walter :)

Glückwunsch zur verdienten Auszeichnung!!
Danke Dir auch.

Glückwunsch zum Award :trinkbrueder-smilie_text
Dankeschön :)

Ina ....... Glückwunsch . 👍
Mörce Gerdi :)

Glückwunsch auch von mir :thumb2:
Danke Dir :)

Herzlichen Glückwunsch zum Award.
:anstoޥn:
Dankeschön :)

Liebe Ina,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dem Award....Du hast es Dir wahrlich verdient!
Ganz lieben Dank Gisela.
Vielleicht wird das ja mal was mit dem Mädelz-Grill-OT :D

Glückwunsch zum Award :thumb2:
Dankeschön.

Herzlichen Glückwunsch Ina.

:ola:
Liebe Angela, vielen vielen Dank. Du weißt garnicht wie oft ich ein Grinsen in der Küche im Gesicht habe.
Einfach Danke. Das ist das Forum, auch wenn ich da nicht immer die beste Retouniererin bin *schäm*

Herzlichen Glückwunsch liebe Ina!

Diesen Award hast Du Dir nicht nur durchs Verschenken von neuwertigen Kochbüchern erworben. Deine offene herzliche Art ist einfach erfrischend und bereichert das hier enorm. Von daher: absolut verdient, Kerstin & ich freuen uns für Dich! :)
Andreas, vielen lieben Dank für Deine Worte.
Ich bin hier nur die alte, böse und pessimistische Frau, die alle anknurrt :)

Liebe Ina, herzlichen Glückwunsch, wie ich finde, völlig verdient!
Lieben Dank Lutz, im Januar stoßen wir an ;)

Na da doch mal nen schicken Prosecco auf diesen wohlverdienten Titel …..

:ola:

🥂 Prost 🥂

🍾

…. und
:anstoޥn:
Für die Zapfgeneration
Danke Dir, Eric, und PROST :D
Bier wandert bei mir momentan immer in meine Brotteige :D

Herzlichen Glückwunsch.
Danke

Glückwunsch zum Award :-)
Danke Dir, ich arbeite noch an Deiner Standardfarbe RAL 9005.
Ab und zu bekomme ich das schon hin und nicht nur am Grill :D

Herzlichen Glückwunsch Ina 🥳
Herzlichen Dank, Jule )
 
Herzlichen Glückwunsch, Ina, das Ding hast du wirklich sowas von verdient. 😍
 
Auch meinen herzlichen Glückwunsch. :thumb1:
 
Herzlichen Glückwunsch :ola:
Danke Dir :)

Thx :trink::

Danke Dir 🥰

Moin Ina,

herzlichen Glückwunsch zum Award :thumb1:

:prost:
Lieben Dank :)

Hallo !

Herzlichen Glückwunsch !

Zum Glück beschreibt das Username nicht Dein Verhalten hier im GSV Forum.
Denn Du bis garkein Qualgeist sondern wunderbar Anders, wir freuen uns das es Dich hier gibt !

Weiter & so ...

GrillGruß
LahntalGriller
Danke, ich bin sicher, daß mich hier manche als Nervensäge und nöhlige Alte sehen ;)
Aber in meinem Alter macht mir das nix mehr. Ich muß nicht mehr mit jedem können.

Und das Motto "gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin"... finde ich sehr viel zielführender.
Was will ich im Himmel, wenn es soviel zu entdecken gibt? ;)

Herzlichen Glückwunsch. :thumb1:
Dankeschön :)

Ina, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!! Ein Hoch auf die Männergrillerin! Du weiß, was ich meine... :respekt:
ohhhhh Achim... ich freue mich schon auf kommendes Jahr. Lieben Dank Dir :)




Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen :o und keiner fühlt sich auf die Füße getreten.
Massenzitate sind nicht meine Stärke.


Als ich das heute las, war ich erstaunt, irritiert, verwundert...
Ich leiste hier keine großartigen Grillbilder oder Grillevents, ich bin nicht OT-tauglich, ich liefer keinen Foodporn, großartig fotografierte Teller finden sich bei mir auch nicht.
Im Rahmen meiner Möglichkeiten und je nach Lust und Laune experimentiere ich in meiner hausfraulichen Hexenküche. Wenn dabei etwas herauskommt, was dem ein oder anderen hier gefällt, dann freut es mich.




Weil ich immer noch etwas sprachlos bin, mache ich jetzt das, was hier einige schon vorgeschlagen haben und wofür ich stehe: Brause trinken als Brausepuooe :D

IMG_20221201_181026.jpg









ÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

MOMENT MAL!

ICH BIN NICHT DIE QUOTING-QUEEN :eek:


Und wieso habe ich das orangene Banner? :hmmmm:
Weitere Bilder von meinem Verbrennungsdisaster erspare ich Euch.
Es dauert noch, aber die neue Haut ist da und ich muß nur noch sehr viel eincremen :)
 
Und wieso habe ich das orangene Banner? :hmmmm:
Weitere Bilder von meinem Verbrennungsdisaster erspare ich Euch.
Es dauert noch, aber die neue Haut ist da und ich muß nur noch sehr viel eincremen :)


Ohhjeeee das hab ich vor 2 Jahren zum Wichteln auch geschafft 😵‍💫😫

Drück dir die Daumen, dass es genauso gut ausgeht wie bei mir!
 
Na sauber 👏👏👏.
Da gratulier ich aber auch recht herzlich 👍👍👍.

F.J.
 
Auch vom mir
congrats-groß.jpg
zum Award Ina!
 
Hallo Ina,
Glückwunsch um Award.
 
Zurück
Oben Unten