• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Schweinegriller zum GSV-Award!

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
15 Jahre dabei, und das schon am Ende diesen Monats. In schöner Regelmäßigkeit haut er Threads raus, die mit wunderschönen Bilden versehen sind und die tolle Ergebnisse zeigen.
Da macht auch das Zuschauen Spaß!

@Schweinegriller
Der Grillsportverein bedankt sich sehr herzlich für Deine Posts und Dein Engagement.
Wir alle profitieren voneinander und lernen und erfahren hier sehr viel Neues. Bitte mach' weiter so und wir hoffen noch auf eine lange Zeit beim Grillsportverein.
 
Herzlichen Glückwunsch! 🍻
 
Herzlichen Glückwunsch Peter 🥂

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung :thumb2: :ola:
 
Auch von mit ein "Herzlichen Glückwunsch"
:ola:
Wohlverdient, wie ich sagen muss...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Glückwunsch auch von mir ...! :thumb2:
 
Hey Peter,

Sehr geil, absolut verdient. Immer tolle Beiträge und Rezepte!

Da kannst du in Bier Wochen gleich ein Fass ausgeben 😅😅😅
Ich freue mich für dich und auf euch!
 
Herzlichen Glückwunsch, Peter! Den Award hat Du Dir redlich verdient!… :):anstoޥn:

Grüße
Christian
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
OHA😳😳😳😳😳!!!! Diese Ehre kommt überraschend, freut mich aber mal so richtig!!

Ich habe damit wirklich nicht gerechnet; es gibt sicherlich etliche Mitglieder hier, die regelmäßiger posten, viel präsenter sind und es umso mehr verdient hätten!
Aber es freut mich trotzdem sehr, dass meine Beiträge hier gut ankommen! Das ist einfach ne tolle Truppe hier… :anstoޥn: !

Wie ich schon mal an anderer Stelle geschrieben habe😂:

"Was gibt es besseres, als bei Sonnenuntergang den Smoker anzufeuern, liebevoll präparierte Fleischberge aufzulegen, die Nacht über KT, Blödphasen und GT zu verzweifeln, ( dabei aber immer nachts um drei Uhr noch jemanden online zu treffen, der genauso bescheuert ist:)), mit hochgelegten Beinen kaltes Bier zu trinken und über die verpasste Karriere als Pitmaster zu sinnieren und am nächsten Morgen die Gattin mit einem liebevoll hopfenbetont gehauchten "Schatz, ich bin mit dem PP schon bei 86 Grad!" aus dem Schlaf zu küssen..."

VIVA LA GSV!:gs-rulez:

Vielen herzlichen Dank!

Beste Grüße
Peter

PS: Was freue ich mich auf das OT im @Utti - Land😀
 
Gratulation
 
Zurück
Oben Unten