• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Schweinegriller zum GSV-Award!

sehr verdient, meinen Glückwunsch. :anstoޥn:
Du bringst immer wieder schöne Beiträge mit entsprechenden Erklärung wie was gemacht wird.
 
Vielen lieben Dank Euch für all die netten Glückwünsche!

Auf bald!
:prost:
 
Peter @Schweinegriller ... ich war von Anfang an begeistert von deinen Berichten :thumb2: :thumb2:
Immer wieder absolut geniale Threads mit richtig guten Fotos !!

Von dem her ... mehr als verdient dieser Award :thumb1:
Herzlichen Glückwunsch dafür Peter :thumb2::thumb2::thumb2:
 
Vielen lieben Dank Euch für all die netten Glückwünsche!

Auf bald!
:prost:

Und wieder hat es den richtigen getroffen. Deine Berichte sind top, auch wenn ich manche verpasst habe :whip:

Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich riesig dich wieder auf ne BoFo zu treffen:mosh::anstoޥn:
 
ich freu mich riesig dich wieder auf ne BoFo zu treffen
Da wäre ich jetzt vorsichtig, dass Du nicht zu sehr am Watschenbaum rüttelst. Könnte sein dass das Imperium zurückschlägt. Er hat großes angekündigt...
Und ich bringe nen Schnaps mit, den Du mit mir trinken musst😀 (Ich glaube, der war damals bei der „WhatsApp-Schnaps-Challenge“ dabei). O-Ton eines Bauern: „Das ist die beste Medizin für kranke Kühe! Eine Flasche unters Futter gemischt und die werden hundert Jahre alt!“
...und damit ist nicht zu spaßen ;)

So oder so: ich zähle auch schon gedanklich die Tage...
 
Glückwunsch Mann!!
 
Da wäre ich jetzt vorsichtig, dass Du nicht zu sehr am Watschenbaum rüttelst. Könnte sein dass das Imperium zurückschlägt. Er hat großes angekündigt...

...und damit ist nicht zu spaßen ;)

So oder so: ich zähle auch schon gedanklich die Tage...

Du trinkst mit😀! Verlass Dich drauf!
 
Zurück
Oben Unten