• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Schweinegriller zum GSV-Award!

Ich dachte auf das 30 Liter Fass, welches du ausgeben sollst. Ok. @Lanzarolo ist ja auch noch dran. Wir bekommen das schon hin ;)
Geht selbstverständlich klar! Und ich bringe nen Schnaps mit, den Du mit mir trinken musst😀 (Ich glaube, der war damals bei der „WhatsApp-Schnaps-Challenge“ dabei). O-Ton eines Bauern: „Das ist die beste Medizin für kranke Kühe! Eine Flasche unters Futter gemischt und die werden hundert Jahre alt!“:P . @benz und der @Biermensch werden sicher begeistert mittrinken….
 
Glückwunsch :thumb1:.
 
Glückwunsch zum Award.
 
Herzlichen Glückwunsch :ola:
 
Glückwünsche :prost:
 
Herzlichen Glückwunsch

absolut verdient, Deine Beiträge sind immer ein Highlight :respekt:
 
Ja da schau her - das wurde ja auch mal Zeit.
Herzlichen Glückwunsch aus der Anstalt :-)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Award auch von mir @Schweinegriller und danke für deine tollen Beiträge :mosh:
 
Herzlichen Glückwunsch zum award.
 
Herzlichsten Glückwunsch zum Award. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten