• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Serial Griller zum GSV-Award

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Seit über 13 Jahren im Forum dabei, hunderte Threads mit tollen Ideen. Und ein ganz besonderer Thread: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/cocktail-lounge.178410/
:)

Gratulation an @Serial Griller

Der Grillsportverein bedankt sich sehr herzlich für Deine Posts und Dein Engagement.

Wir alle profitieren voneinander und lernen und erfahren hier sehr viel Neues. Bitte mach' weiter so und wir hoffen noch auf eine lange Zeit beim Grillsportverein.
 
Herzlichen Glückwunsch und danke für die vielen Ideen 👍

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Gratulation :-)
 
Gratuliere! Verdient!
 
Gratulation !! Und einer der gailsten Nicknames ever
 
Wow, jetzt bin ich aber platt! 😅 Besten Dank für diese Auszeichnung!!! :gnade:

Der GSV begleitet mich nun schon seit Jahren. Er ist viel mehr als ein Grillforum: er ist ein LifestyleForum, Freund und Familie! Kein anderes Forum hat mich in meinem Leben durch „Dick und Dünn“ begleitet wie dieses. Das ist aber Euer Verdienst :ola:
So , genug geredet. Die Kohle ist durchgeglüht, muß wieder raus :-D
:prost:
 
Herzlichen Glückwunsch - und lass uns auch weiter von deinen Ideen profitieren! :thumb2:
 
Herzlichen Glückwunsch :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten