• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an TirolGrill zum GSV-Award!

Herzlichen Glückwunsch, Michael. Ich lese Deine feinsinnigen und humorvollen Berichte sehr gerne, macht einfach Spaß und man fühlt sich voll mitgenommen!
In diesem Sinne ist der Award mehr als verdient!! :respekt:
Grüße, Marko
 
Gratuliere, von Herzen.
 
❤️ Glühstrumpf 😎 :ola:
 
Gratulation zum Award, Michael. Ich finde deine Beiträge immer sehr gelungen und lese sie sehr gerne ... :thumb2:
 
Sehr schön und absolut verdient finde ich :thumb2: herzlichen Glückwunsch Micha, das freut mich richtig das so Institutionen hier gewürdigt werden :v:
Dbist ja der Jammer!
Institution bin ich auch noch! Willst du mich heiraten? ☺️
Herzlichen Glückwunsch Micha!!
Danke Uschi! jetzt ist auch noch die Mami am Start! Ich bin überwältigt!:clap2:
Herzlichen Glückwunsch!🍾🎉
Und danke für die vielen schönen und informativen Gaumenaugenschmaußbeiträge. 🍲🍱
Vielen lieben Dank und ich werde hoffentlich noch viele Gaumenaugenschaußbeiträgen abrbeiten!
Moin Michael,

herzlichen Glückwunsch zum Award :thumb1:

:prost:
Torsten 😍
Ich danke dir!
Ich wusste es...................!!!!!
Herzlichen Glückwunsch, Michael. Ich lese Deine feinsinnigen und humorvollen Berichte sehr gerne, macht einfach Spaß und man fühlt sich voll mitgenommen!
In diesem Sinne ist der Award mehr als verdient!! :respekt:
Grüße, Marko
Hallo Marko, wen meinst du damit?
Echt! Mich?
😍
 
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich.
 
So Michael @TirolGrill ! , jetzt weiß ich was Du meintest als Du mir vorhin schriebst, ich habe Dir doch bestimmt was zu sagen

Lieber Achim @Calenburger du warst ja von Sinnen! Einen kleinen Tiroler im großen GSV für den Award vorzuschlagen!
Dein Plan hat funktioniert und ich bin völlig von der Rolle und freue mich wie ein Kind!

Mit deinen Zeilen hast du mich umgehauen und eine Freuden Träne war auch dabei!😍

Was soll ich noch weiter sagen?
Außer 1000 Dank!
Hab Dich Lieb Love GIF by ZDF


I Love You Heart GIF by SWR Kindernetz
 
Glückwunsch zum Award.
 
Michael du bist ein ganz besonderer GSV Pflegefall 😅
Ein richtig guter 🤗

Glückwunsch mein lieber zum wohl verdienten Award

Bleib so wie die Christine dich gerichtet hat 🤪
 
Glückwunsch :respekt:
 
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich.
😍 Solch ehrliche tolle Worte 😍
Glückwunsch, gratuliere :gratuliere::anstoޥn:
Ich danke dir :thumb1:
Glückwunsch zum Award.
Dankschian!:-)
Hallo Michael, gratuliere von ganzen Herzen.....deine Beiträge sind unterhaltsamer wie sämtliche TV Programme.....bin stolz auf meinen kleinen Bruder!
:hmmmm:l
Danke Awa!
:hammer:
 
Meine aller herzlichen Glückwünsche.
Steht dir, das Körnchen.
 
Zurück
Oben Unten