• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Utti zum GSV-Award

Herzlichen Glückwunsch Utti!!
Bin der Meinung, da hat es Einen von den richtigen erwischt:ola:
 
clap_girlie2_1.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clap_girlie2_1.gif


Gratulation Danny-Boy!
 
Servus Daniel,

jetzt erst gesehen - Glückwunsch zum Award. Das mit dem leicht durchgeknallt unterschreibe ich, aber das zeichnet ja wahre Genies aus! Mach weiter so!
 
Glückwunsch Daniel aka @Utti
ich liebe Deine Posts hier und vor allem Dein gewisses "anders sein" als die Meute
Du hast es Dir redlich verdient :mosh:
 
:thumb1::thumb1::thumb1::thumb1::thumb1:
 
Leider grade erst gesehen aber deswegen nicht weniger herzliche Glückwünsche. Fast immer gibt es Grund zum schmunzeln und man spürt die Motivation. Top GSV Mitglied
 
Heute erst gesehen....
Herzlichen Glückwunsch....absolut verdient.
Schöne Grüße
Julien
 
Zurück
Oben Unten