• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Utti zum GSV-Award

Glückwunsch
:ola:
 
da ist das Ding ja endlich :thumb1: Absolut verdient. Danke für Deine Geduld und Hilfe bei meinen Ersten "Wurstschritten" (komisches Wort) und auch bei anderen Themen standest Du mir mit Rat und Tat beiseite. Ich werde einige der ersten Feierabendbiere heute abend Dir widmen;)
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
:ola:

Grüße Stephan

:prost:
 
Hallo liebe GSV'lerinnen und GSV'ler,

ich war gestern ziemlich geplättet und bin heute noch immer baff - gerade darüber, was hier los ist. :o
Die ganze Zeit hab ich schon so überlegt, wie das eigentlich gewesen ist: Man meldet sich hier an, präsentiert sein erstes Gewerk, liest quer und sieht dann mehr und mehr, was alles so geht hier in dem Forum und lernt von den ganzen Aktiven, die hier die tollsten Sachen machen. Man besucht das erste OT und spätestens da macht es klick.
Ich vergleiche das mal mit einem Studium und dem ersten Semester. Man kennt wirklich keine Sau, aber am Ende haben sich so tolle Gemeinschaften und Freundschaften entwickelt, dass kann man gar nicht glauben. Klar, man muss es auch wollen. Und so ist es hier irgendwie auch passiert.
Natürlich muss ich mich an dieser Stelle auch bei meiner Frau bedanken, die mir immer wieder diese Freiräume gibt und mich oft machen lässt. Das ist sicherlich nicht selbstverständlich, man(n) ist ja doch schon öfters unterwegs oder gar früh im Bett. :D
Aber ich bin gerne hier und unter euch, es ist ein bisschen meine Social Media Platform. Und das macht einfach nur Spaß und meist bringt es gute Laune mit sich. :ola:
Danke euch, für die vielen netten, lustigen und tollen Kommentare und das mich jemand unbekannterweise nominiert hat. Und danke auch, für die vielen Freundschaften, die mittlerweile hier durch den GSV entstanden sind. Früher gab es Brieffreundschaft, heute gibt's Paketfreundschaften im GSV :)
Also, so lange es geht, wird weitergemacht. :)
Ich hab Hermann schon mal angesteckt und er ist schon ganz feu... erfreut, dass er ne Runde Freibier zapfen darf. Bedient euch reichlich :bier:
1614674801814.png


Sorry, Wein und Alster/Radler hab ich leider nicht im Programm ;)

Man schreibt sich :anstoޥn:

So long,
Utti
 
Großen Respekt und absolut verdient Daniel,
mach weiter so und selbst deine Reiseberichte (inkl. Getränkeführer :D) führen dazu,
dass Mann sich Wanderschuhe zulegt, auch wenn er sonst eher ein Gehmuffel ist..;)
Die Leidenschaft für Bier, teile ich gern mit dir.. 👍
 
Hallo Daniel,
herzlichen Glückwunsch!
Hast Du verdient!
:tisch:

Gruß Jens
 
Daniel, alter Hohenpriester zum Sankt Hermannstift..;)
Glückwunsch, kenn nicht viele, die das mehr verdient hätten.
Danke für deine vielen tollen Berichte.
Du bist einer, die Schwung in den Laden bringen.
Ganz wichtig: Bleib genau so, wie du bist.
Wir sehen uns irgendwo an der Autobahn..:D
 
Zurück
Oben Unten