• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Utti zum GSV-Award

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Gratulation an @Utti :)

Ich zitiere:

"Seine Berichte laden immer zum Mitlesen ein. Es gibt immer viele schöne Aktionen von ihm, an denen viele User teilnehmen und teilhaben."

"Der Thread der ihn meiner Meinung nach, unter anderem, gut beschreibt ist der folgende: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/daniel-utti-zu-besuch-in-der-reha.318506/
Er ist einfach ne absolut durchgeknallte Socke, dem viel an dem Wohlergehen anderer liegt :thumb2: wofür er einfach gerne einiges auf sich nimmt.
Ich finde so etwas verdient allerhöchste Anerkennung und macht zum Glück den GSV und seine Mitglieder immer wieder aus"

"Ich denke, unser Utti / Daniel hat auch den GSV-Award verdient. Er organisiert sehr viele Aktionen. Nicht zuletzt die "Bier-Challenges" oder die "Monsterpfannen"-Aktionen. Ein Highlight war der Besuch vom @VA-Griller im Krankenhaus mit Grillaktion im Krankenhaus. Er liebt es, seine GSV-Kollegen zu besuchen, selbst wenn er quer durchs Land fahren muss. Ein Grillsportler mit Leib und Seele, der auf allen Bereichen aktiv ist und auch neue GSVler motiviert."

Ich denke, die Zitate sprechen für sich selbst :D

Der Grillsportverein bedankt sich sehr herzlich für Deine Posts und Dein Engagement.
Wir alle profitieren voneinander und lernen und erfahren hier sehr viel Neues. Bitte mach' weiter so und wir hoffen noch auf eine lange Zeit beim Grillsportverein.
 
Herzlichen Glückwunsch :thumb1:
 
Klasse! absolut verdient und herzlichen Glückwunsch!!!!
 
Da gratuliere ich dem Herrn @Utti mal recht herzlich und hoffe das es mit Moritzburg klappt damit ich ihn auch mal höchstpersönlich kennen lernen darf
 
Daniel, alte Säule, Glückwunsch!
 
Daniel mein Lieber, herzlichen Glückwunsch :D absolut verdient :mosh:
 
100% Volltreffer. Der härteste unter der Sonne!!! Glückwunsch
 
Glückswunsch 🍺🍺🍺🍺
 
Absolut verdient - Gratulation an Daniel!
 
Glückwünsch das hast dir verdient
 
Zurück
Oben Unten