• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an zaubervati zum GSV-Award

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
So, meine lieben UserInnen,

Aääh, sorry:

Liebe Mitglieder,

der GSV-Award geht im September einen anderen Weg:

1. Bitte Vorschläge hier im Thread bis zum 22.08. einreichen.
2. Die Abstimmung startet am 23.08.
3. Am 01.09. um 00:00 Uhr wird der Gewinner gekürt.
 
Alle genannten Kandidaten sind absolut würdig für den Award. Mir würde es sehr schwer fallen dazwischen wählen zu müssen. Vielleicht würde ich mich davon leiten lassen, wer ihn noch nie hatte bzw. in letzter Zeit besonders aktiv war und sich viel eingebracht hat. Ein Glück muss ich nicht entscheiden :pfeif:.
 
Man man man, es gäbe so viele mehr als die genannten. Das ist sooo schwer.
Aber @5E8A5T14N fände ich schon klasse.
Er hat so einen Raketenstart hingelegt. Unvergessen der PP Fred.
Ich möchte auf Seb nicht mehr verzichten.
 
Mich würde interessieren warum das Vorgehen geändert wird. Ich weiss von Vorschlägen die noch unter alten Bedingungen eingereicht wurden aber nicht umgesetzt wurden.

Waren es zuviele Vorschläge?
 
Mich würde interessieren warum das Vorgehen geändert wird. Ich weiss von Vorschlägen die noch unter alten Bedingungen eingereicht wurden aber nicht umgesetzt wurden.

Waren es zuviele Vorschläge?
Mich würde das auch interessieren
 
Moin
Schöne Idee…
Ich schlage @Kimble und @Mise en Place vor. In Sachen aussergewöhnlichen und hochwertigen Genuss gibt es hier wohl wenige mit mehr Fachwissen und Passion.
Die Boxen sind da nur das i-Tüpfelchen und bezeugen noch einmal mehr die große Leidenschaft und Selbstlosigkeit der beiden.
Ich sekundiere. Es wäre ja auch der erste Paar-Award!
 
Ich bringe mal @Dicker Dirk für seinen „jetzt auch Skotti süchtig“-Thread als Underdog ins Spiel.
Ich finde seinen Thread wirklich Vorbildlich. Alleine die Mühen um sein Inhaltsverzeichnis sind klasse! Da können sich FAQs des Herstellers eine Scheibe abschneiden bzw. sie sollten den Thread als Inspiration für F&E nehmen.

Auch wenn ich jeden schon vergebenen Award Zustimme und auch die hier genannten wirklich verdiente Sportskollegen sind: Es wird Zeit für einen Underdog! ☺️
 
Ja, @5E8A5T14N ist sicher eine gute Wahl. Einzelheiten zu seinem Wirken wurden ja schon genannt ... aber auch @Jeverschluck möchte ich erwähnen, der wie kein anderer in der Kaufberatung aktiv und dabei nicht auf eine Marke fixiert ist.
 
Ich zitiere mal meinen letzten Vorschlag:
Nach gründlicher Überlegung würde ich heute gerne den lieben @zaubervati für den Award nominieren.
Tom und seine ganze Zauberbande sind in meinen Augen die perfekte Verkörperung des GSV.
Stets gern gesehene Gäste auf OTs und einfach immer für eine Geschichte bekannt , die einem idR
die Tränen vor Lachen in die Augen treibt.
Legendär sind auch der gefürchtete Krautsalat , die ultrageilen Wildkäsekrainer, sowie die stets heitere Dokumentation seiner Essenskreationen.

Alles in Allem ein GSV Urgestein.
 
Zurück
Oben Unten