• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Great Balls of Fire

G

Gast-sNWpKe

Guest
Zur Einstimmung:

YouTube - Dennis Quaid and Jerry Lee Lewis - Great Balls of Fire

Los gehts:

Gürtel1.jpg


Gürtel2.jpg


Gürtel3.jpg


Gürtel4.jpg


Gürtel5.jpg


Gürtel6.jpg


Gürtel7.jpg


Gürtel8.jpg


Gürtel9.jpg


Gürtel10.jpg


Gürtel11.jpg


Gürtel12.jpg


Gürtel13.jpg


Gürtel14.jpg


Keine Bilder vom Grill, Akku alle, war nicht darauf eingestellt Heute zu knipsen und zu posten, darum unter Grill-Talk.

Im Prinzip alles selbsterklärend.

Ich möchte mich hiermit ganz noch mal herzlich bei meinem lieben Freund Kai (GabelRein) für die Jalapeno-Spende bedanken. Die Pimientos mach ich evtl. morgen.

Danke mein Freund!!!

:prost:
 
Geilomat Alex! :wiegeil: :worthy:

das sind mal BALLS!!! :woot:

und mit den klasse Jalas vom Kai!

SUPER!



Huuunger!
:rotfll:

Gruss
Chris:anstossen:
 
Alex ich bin soooooo eifersüchtig
Schieb ma ein Ei rüber :happa:
 
Lecker die schauen besser aus als meine.

Grüße
Christopher
 
immer wieder schön, wie der käse herausläuft! :sabber: schönen gruß in den pott der pötte! :prost:
 
Mhm, die sehen mal wieder gut aus. Eggs rocken! Ich habe bisher die Chilies noch nicht mit Bacon umwickeln, kann mir aber gut vorstellen, dass das recht lecker ist. Das werde ich beim nächsten Mal auch mal mit einbauen. Bei mir gibt es aber meist auch 1-2 Eggs mit Habbies. Auch wenn sie etwas sehr scharf sind, ist das Habbie-Aroma einfach genial! :burn:
 
Schön das es gefällt, Danke:prost:

Wie hat sich der Bacon ausgewirkt?

Das ist Südtiroler Brettlspeck, schmeckt lecker und sorgt dafür das die Balls:grin: nicht zu trocken werden.

rocken! Ich habe bisher die Chilies noch nicht mit Bacon umwickeln, kann mir aber gut vorstellen, dass das recht lecker ist. Das werde ich beim nächsten Mal auch mal mit einbauen.

Ich hatte vorher gefühlte 100 Beiträge durchgeschaut, da is alles möglich: ohne Bacon, mit Bacon, Bacon innen, Bacon aussen....

Riesengroßer Sabberfaktor, grad die Bilder mit dem zerlaufenen Käse. Aber so sauber, wie Du sie enthöhlt hast, waren sie nicht mehr scharf, oder?

Ich sach mal ne 2-3 auf der Schärfeskala, für mich aber durchaus ausreichend da ich eh nich so scharf ess, der Geschmack war aber TOP!!!

:prost:
 
Wirklich lecker, ich mach nächstes Mal auch mal welche mit Bacon. :)
 
Sauber Alex, sehr sauber. Gab´s bei mir letzte Woche auch. Da steh ich drauf und wenn ich mal wieder in Essen bin, probier ich gerne von deiner Kreation...

:thumb1:

Gruß, Festus
 
Hatte ich gestern

Habe mich eindeutig überschätzt in dem was ich an Schärfe abkann.:rotfll:

Bin heute noch am Löschen:devil:
 
Die sehen klasse aus!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten