• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Great Omaha Tri trip oder ganz legga Bürgermeister am Spiess mit grünen Spargel auf der Gußplatte

hothouseduke

Grillmöglichkeitsausprobierer
5+ Jahre im GSV
Hallöle Ihr Leckerschmeckerschmakkofatzbeauftragten ,
Seid Montag beschäftigte ich mich mit dem Gedanken was es wohl zu den Feiertagen geben sollte.....

Hmmmm ,
da ich einen verdammt guten Spargelbauer umme Ecke habe war die Beilage schon mal klar.... Hatte ich in der Form oder so ähnlich schonmal ...
Grüner Spargel in Schinken gerollt , mit Käse gefüllt und mit Käse belegt.

Mir spukte über Tage hinweg eine Lachsforelle im Kopf rum die ich , zum Spargel , gefüllt und zugeschnürt auf dem Spiess laufen lasse.

Beim SBdV ( Spargelbauer des Vertrauens ) am Donnerstag musste ich feststellen das wohl der Weltuntergang nahe ist ...
Es war sooooo voll.....

Da musste ich mir überlegen was ich alternativ zur Lachsforelle wohl mache , denn die musste ich jetzt auch noch holen.

Ich wusste das ich für Krisen unnd Notfallzeiten noch was dem Eskimo übergeben hatte , ich wusste nur nicht mehr was ...


Also nach Hause und überraschen lassen.


Es wurde ein Great Omaha Tri Trip oder wie der Deutsche sacht ....
Bürgermeisterstück mit ganz legga Fettdeckel vonne astreinen Rindvieh....

So genug der Worte ... Muß jetzt erstmal eine Verdaungsschnäpsken zu mir nehmen ..

Nu kommen die Bilder ...


Bei Fragen einfach Fragen , aber ich glaube das ist selbsterklärend.....

Schöne Ostertage
Euer Hothouseduke

01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg


09.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg
 

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das Fleisch scheint eine grandiose Maserung zu haben... sieht klasse aus
 

scalenus

Bundesgrillminister
Muss ja eine Qual gewesen sein, …………………………...neben dem Fleisch auch Beilagen zu essen, so wie das Fleisch aussieht, hätte ich denke ich, glaube ich, nein bin ich mir sicher Trennkost gemacht:D
 
OP
OP
hothouseduke

hothouseduke

Grillmöglichkeitsausprobierer
5+ Jahre im GSV
Muss ja eine Qual gewesen sein, …………………………...neben dem Fleisch auch Beilagen zu essen, so wie das Fleisch aussieht, hätte ich denke ich, glaube ich, nein bin ich mir sicher Trennkost gemacht:D
War es zum Glück nicht... Der Spargel war toll , beim nächsten Mal blanchiere ich den aber für 30 Sekunden vor
 
Oben Unten