• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Greek Chicken Gyros mit Tzatziki und Naanbrot

Jeder deiner Beiträge ein absolutes Muss für GSV'ler.
 
Maze! Das ist der Hammer..

Ich finde es einfach genial, dass von dir immer wieder normale Gerichte so in Szene gesetzt werden. Bei vielen anderen, die in dieser Quali Beiträge abliefern - werden Produkte verarbeitet die man so sich für nen normalen sonnigen Abend nicht leistet.

:thumb2:

@Maze dem kann ich mich nur anschließen! Musste es dann gestern auch nachbasteln. Leider ohne Knoblauch, da meine Göga im Moment allergisch aufgießen reagiert... Leider nur schnelle Handy bilder, die auf keinen Fall an dein Niveau heran reichen.

Medium 39097 anzeigenMedium 39096 anzeigenMedium 39095 anzeigen
 
Liebe Freunde der Marinade ...
Ich melde mich hier nochmal mit einer (Anfänger)Frage:

Ich möchte dieses leckere Gericht am Montag nachbasteln. Ich bin allerdings morgen am Sonntag nicht zuhause um das Huhn zu marinieren.
Ist es möglich, die Hühnerteilchen heute schon - sprich zwei Tage zuvor - in der Joghurtmarinade einzulegen??

Den meisten hier wird diese Frage etwas komisch erscheinen. Allerdings habe ich noch nie mit Joghurt oder Milchprodukten mariniert und möchte mir nur sicher sein, daß ich mir das Fleisch nicht vermiese ;)

Vorab schon mal danke für eure Hilfe
Gruß aus dem (heute ausnahmsweise mal) sonnigen :nusser: Österreich
 
Jungs Herzlichen Dank!!!

@FL3X Vielen Dank für das nette Feedback und zeigen, freut mich sehr, ich hoffe es hat Dir (Euch) geschmeckt!!!

@stone75 Hallo, ich denke das sollte passen stone, es reichen aber auch 2-3 Stunden in der Marinade!!!
 
@Maze es hat natürlich super geschmeckt. Ich habe nur ein Viertel Würfel Hefe genommen und den Teig länger gehen lassen. Es war super lecker! Kann nur zum Nachbau aufrufen.

Danke nochmal!
 
Was treibt mich dazu, um diese Uhrzeit so geile Berichte zu lesen??? GENAU: Die Vorfreude.....mal wieder ganz großes Kino von Dir @Maze .
Danke dafür und das hab ich direkt mal abgespeichert!
Gruß
Julien
 
Zurück
Oben Unten