• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

greek style ....ohne Fleisch...na sowas ????

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:D :D


....naja....muß auch mal sein.... :lol: :lol: :lol:


............und das alles auf'm Billigsmoker...... :D :D :D :D .....

1992_1_2.jpg


..hier kommt das rein !!! :-? :-?

1992_2_2.jpg


Ja was denn ?? :D :-? :-?

1992_3_2.jpg


.........Kräuter, Knofel, Essig ....Olivenöl ???....na watt nu ??

1992_4_2.jpg


.....eingelegte Chilie.....hmmmmm ???

1992_5_2.jpg


..........und die ersten frischen Thaichilie..... :DS: aus den Garten.....

1992_6_2.jpg


...................Backofen vorbereiten....naja, zu was so ein Smoker alles taugt !!!!

1992_7_2.jpg


....es wird langsam !!!!!

1992_8_2.jpg


.....................AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

1992_9_2.jpg


Schafskäse in Öl gebacken mit.......siehe oben !!!!

1992_10_2.jpg


1992_11_2.jpg


..bissi Tomate muß sein.... :patsch: :patsch:

1992_12_2.jpg


1992_13_2.jpg


1992_14_2.jpg


.......so, nun noch das Baguette aufbacken.....

1992_15_1.jpg


............................................fertig !!!!!

1992_16_1.jpg


GöGa kam mit Hunger von der Arbeit.........sie war begeistert.......Hellas !!!

1992_17_1.jpg


.....und ich habe dann noch ein bischen gearbeitet :pfeif::pfeif::pfeif:

1992_18_1.jpg


.....ab und zu muß das eben sein......sauscharf die Dinger............und GöGa genießt den Nachtisch :pfeif:


1992_19_1.jpg








Yamas !!!!
 
Kein Fleisch? :o

Könnte mir aber trotzdem schmecken.
Sieht sehr lecker aus.

:prost:
 
hey, hey wieder Klasse Bilders und alles ohne Fleisch. :respekt: ....sehr gesund das Ganze

wo du doch soooo gerne Floisch magst 8)
 
Tach auch,

nach was hat sich denn die Göga da noch geräuchert!? :cool:

Sah, jedenfalls sehr lecker aus, ich muss mal jetzt langsam ne Liste aufmachen mit den ganzen Rezepten die man hier findet!

Gruß aus'm Norden

Oppa
 
Zurück
Oben Unten