Das Spießgerät von Jens iss ne Wucht.......ich kann's eben nicht lassen.......
Darum werde ich heute mal'n Spießbraten mit Feta und Oliven füllen, dazu gibt's stilbruchmässig nen selber gemachten Karoffelsalat.....Das Grillgerät.........Jens lass Dir das patentieren
.....mehr Bilders heute Abend.................. (und der arme Bulli bekommt nix ab
)