• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Greek-Style ...... Suflaki

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:D :D :D :D


Suflaki................































..........so pervers wie es aussieht..............Malamatina-Cola.......das haben wir von den Griechen gelernt......schmeckt GEIL..............

........oder wie man es nicht machen sollte............








...............GöGa war Satt und sehr zufrieden..........hat geschmeckt wie in Griechenland.......echt......
:DS:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
καλησπέρα! (kalispera)

Sehr gut, was Du da gemacht hast.
Würde mir jetzt auch schmecken wenn ich nicht immernoch
so satt wäre

:prost:
 

Grillomizer

Bundesgrillminister
Hey Dodge,
gib es zu, das war doch nur die Vorspeise oder? ;)

Gruß
Stef@n
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
sher lecker, aber warum verdünnst Du den Malamatina? Schande :)


Andy
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Hi Dodge,

sieht super aus. Könntest du das Rezept mal posten?

Schmeckt es so wie das Suflaki aus dem Griechenladen???


Gruß
 
OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
Wittigriller schrieb:
Hi Dodge,

sieht super aus. Könntest du das Rezept mal posten?

Schmeckt es so wie das Suflaki aus dem Griechenladen???


Gruß
........war wie beim Griechen.......Rezept ist so'ne Sache.....ich mache sowas aus dem "Handgelenk"......wenn Du verstehst was ich meine......

Kreutzkümmel ist aber wichtig dabei......
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Verstehe ich, mach ich nicht anders. Aber was war alles drin, die Mengen krieg ich schon hin.
 
OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
hmmmm....mal überlegen.....Senf ( frisch gemahlen ) Paprika......Salz, Basilikum und Oregano (am Vesuv gewachsen-hat ein Bekannter mitgebracht) , Coriander, Rosmarin.....Selleriesalz, Kreutzkümmel.......Knofel und Zwiebeln.......Oliven.......und selbiges Öl......Essig (Balsamico-Rosso-Aldi).........bestimmt was vergessen...... :D :-? :-? :-?
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Ok. Danke!
 

Frankylein

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Der Kerl schafft mich echt :D

Hey Dodge ... dat geht ja ab wie nen Mopped bei Dir :D

GEILO - so soll das !

Ich komm zu GAR NIX hier :(
 

Bender

Hobbygriller
Vom feinsten! Weiter so...

Gruß, Bender
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten