• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Greek-Style ...... Suflaki

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:D :D :D :D


Suflaki................

1992_IMGP0002_1.jpg


1992_IMGP0003_1.jpg


1992_IMGP0004_1.jpg


1992_IMGP0006_1.jpg


1992_IMGP0008_1.jpg


1992_IMGP0011_1.jpg


1992_IMGP0012_1.jpg


1992_IMGP0014_1.jpg


1992_IMGP0015_1.jpg


1992_IMGP0016_1.jpg


1992_IMGP0023_1.jpg


1992_IMGP0027_1.jpg


1992_IMGP0025_1.jpg


1992_IMGP0030_1.jpg


1992_IMGP0031_1.jpg


..........so pervers wie es aussieht..............Malamatina-Cola.......das haben wir von den Griechen gelernt......schmeckt GEIL..............

........oder wie man es nicht machen sollte............

1992_1_12.jpg


1992_IMGP0048_1.jpg


1992_IMGP0043_1.jpg



............... GöGa war Satt und sehr zufrieden..........hat geschmeckt wie in Griechenland.......echt......
:DS:
 
καλησπέρα! (kalispera)

Sehr gut, was Du da gemacht hast.
Würde mir jetzt auch schmecken wenn ich nicht immernoch
so satt wäre

:prost:
 
Hey Dodge,
gib es zu, das war doch nur die Vorspeise oder? ;)

Gruß
Stef@n
 
sher lecker, aber warum verdünnst Du den Malamatina? Schande :)


Andy
 
Hi Dodge,

sieht super aus. Könntest du das Rezept mal posten?

Schmeckt es so wie das Suflaki aus dem Griechenladen???


Gruß
 
Wittigriller schrieb:
Hi Dodge,

sieht super aus. Könntest du das Rezept mal posten?

Schmeckt es so wie das Suflaki aus dem Griechenladen???


Gruß

........war wie beim Griechen.......Rezept ist so'ne Sache.....ich mache sowas aus dem "Handgelenk"......wenn Du verstehst was ich meine......

Kreutzkümmel ist aber wichtig dabei......
 
Verstehe ich, mach ich nicht anders. Aber was war alles drin, die Mengen krieg ich schon hin.
 
hmmmm....mal überlegen.....Senf ( frisch gemahlen ) Paprika......Salz, Basilikum und Oregano (am Vesuv gewachsen-hat ein Bekannter mitgebracht) , Coriander, Rosmarin.....Selleriesalz, Kreutzkümmel.......Knofel und Zwiebeln.......Oliven.......und selbiges Öl......Essig (Balsamico-Rosso-Aldi).........bestimmt was vergessen...... :D :-? :-? :-?
 
Ok. Danke!
 
Der Kerl schafft mich echt :D

Hey Dodge ... dat geht ja ab wie nen Mopped bei Dir :D

GEILO - so soll das !

Ich komm zu GAR NIX hier :(
 
Vom feinsten! Weiter so...

Gruß, Bender
 
Zurück
Oben Unten