• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Greekfire kcbs waldbröl

Smoker_Jo_Köln

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen leider finde ich über die Suche keine Infos zu dem oben genannten kcbs event an diesem Wochenende.
Kennt das jemand und kann berichten ob sich eine Anreise aus Köln lohnen würde ?
 
Hallo,

nein den Wettbewerb kenne ich nicht, ist aber auf der KCBS Seite www.kcbs.us zu finden.
 
Also ich habe mir die Anfahrt mal gegönnt, sehr netter kleiner event mit netten Leuten.
Man konnte viel testen und auch probieren. Alles in allem ein netter Ausflug, das Wetter hätte besser sein können...

Ein lieber gruss an die Crew von gixx.
 
Ich war am Samstag auch da. Leider im Dauerregen, aber alle waren gut drauf, es gab einiges zu sehen und der Weg aus Kevelaer bzw. Mönchengladbach (sowie noch jemanden in Bergheim aufgegabelt) hat sich mit seinen insgesamt 5 Stunden Fahrzeit gelohnt. Es hat uns allen riesen Spaß gemacht und wir werden nächstes Jahr wieder kommen.
 
Zurück
Oben Unten