• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Green Habanero

Frankylein

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Es hat doch etwas Gutes, mit Oma einkaufen zu gehen. Erstens findet man Chilis und zweitens hat Oma auch noch bezahlt :D

Scheinbar sind die Märkte nun auf den Trichter gekommen ... habe "Green Habanero" gefunden.

green_habanero.jpg

Kann mir wer verraten, welche Sorte das genau ist ? Weil die werden ja scheinbar auch rot :D

Und was stelle ich nun damit an ?

Such schon nach Rezepten :D

Die Kerne werde ich mir auf jeden Fall sichern, um selber welche anzubauen :burn: :burn: :burn:

Hallo Frankylein,
schau doch mal bitte hier: Green Habanero. Da wirst Du fündig!

Die Habaneros werden mit Sicherheit noch Farbe bekommen. So wie ich weiß gibt es nur eine Sorte die Grün bleibt, komme aber nicht mehr auf den Namen. Ich werde mal im Chili Forum gucken gehen da hatten wir das Thema auch schon.

Jupp ...

Und was bastel ich da draus ?

@Granada: Wie hast du die kandiert ?

Der Link will net :cry: :cry: :cry:

Werrataler schrieb:
Der Link will net :cry: :cry: :cry:

Das ist Dein Glück das er nicht geht :prost:

Nein Spaß bei Seite, ich kenne keine Habaneros aus Kenia vielleicht hast Du ja glück und die sind nicht ganz so scharf wie die aus Mexico, sonst könntest Du damit ganz schnell ein Essen ruinieren.

Also teste sie :burn:

Gruß Grillschlurch

Du mach ruhig, ich habe im Schwarzwald auch welche probiert, gelle Grillschlurch die sind sehr lecker. :D 8)

Andy

Jo.. testen..... Dringend angeraten....

pass auch auf die Fingerchen auf, selbst nach dem händewaschen... das brennt wie sau im Auge. :patsch:

Die kandierten sowie die eingelegten Chillies vom Granadaharry waren eher was für Leute, die auf sowas stehen: :bdsm: :whip: :domina:
8) Nicht wahr, Steffen? :prost:

jetzt kann ichs ja sagen (Harry ist beim Schweinehüren) also wer das ißt, ißt auch kleine Kinder. Man muß schon eine sehr devote Ader haben wenn man sich das antut. :patsch:

Also ich brech mir lieber einen Arm bevor ich drei Habaneros esse. :prost:

Habanero rocks :evil:

:burn:

:prost:

Zurück
Oben Unten