• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Green Thai Curry auf dem Joy Charcoal stove

Darkroom71

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo zusammen,

ich habe mir ein neues Spielzeug gegönnt!

Und den Joy Charcoal Stove habe ich mit dem gusseisernen Wok und einem Green Thai Curry eingeweiht.

Lassen wir die Bilder sprechen:

BD6FD257-A1C3-48F8-B8C1-3740038AEB42.jpeg
F0A0A78C-4E0D-4C3B-B92B-538F988E3ABB.jpeg
234A7928-AC0A-4E1B-8133-753C754586ED.jpeg
C9E2B132-5316-4289-99DF-A8E0A814E464.jpeg
42D0D5D4-305B-4AE7-A4C4-CE0C66145357.jpeg
A461F89C-2EAB-47C9-B4C5-0A08149D6BDD.jpeg
 
sieht lecker.. erzähl mal noch was mehr über den Ofen.. .. ( auch wenn die Plasma-Brenner Fraktion bestimmt wieder bemängelt, dass der Wok ja garnicht glüht und das dann gentlich gar kein richtigen wokken ist ;))
 
Feines Gericht 😋 Interessanter Ofen, freu mich auch über ein wenig Information dazu.
 
Schönes Spielzeug, klasse Einweihung:thumb2:.
 
Bei dem Joy Charcoal Store handelt es sich um einen Holzkohleofen von den Philippinen.

Er ist aus Aludruckguss und kann als Grill (so eine Art Hibachi) oder als Kochstelle eingesetzt werden. Befeuert wird er mit Holzkohle oder ähnlichem.

Besonders haben mir die Ringe oben gefallen, die man nach Art eines alten Feuerherdes je nach Größe heraus nehmen kann.

Und mit einem halben Weber Anzündkamin voll mit Olivenbrikettes bekommt man dann genug Hitze drauf.

Er wiegt 4 kg und hat eine 32 Durchmesser.

Er hat mir sehr gefallen.
 
Ein schönes Sportgerät hast du da. Und toll eingeweiht!
 
Das sieht reichtig gut aus.
Das Sportgerät gefällt mir auch sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten