Bin grad stolz mit meinem Weber Baby Q100 nach Hause gekommen und habe die Gasflasche angeschlossen. Falsch kann man da ja fast nichts machen, es ist ja praktisch alles vormontiert. Ich möchte anzünden - und was passiert - NICHTS!!!
Weder mit Zünder noch mit Streichholz bekomme ich eine Gasflamme zu Gesicht.
Kann es sein, dass die Gasflasche nicht in Ordnung ist (Original Weber, gekauft gleichzeitig mit Grill), kann das vorkommen?
Müsste man ein leichtes "Gasgeräuch" hören, wenn man den Regler aufdreht? Bei mir herrscht Totenstille. Und was heisst, "Gasflasche" abklemmen, wenn sie noch nicht leer ist und man sie wegnehmen und transportieren möchte?
sunflower - gefrustet...
Weder mit Zünder noch mit Streichholz bekomme ich eine Gasflamme zu Gesicht.
Kann es sein, dass die Gasflasche nicht in Ordnung ist (Original Weber, gekauft gleichzeitig mit Grill), kann das vorkommen?
Müsste man ein leichtes "Gasgeräuch" hören, wenn man den Regler aufdreht? Bei mir herrscht Totenstille. Und was heisst, "Gasflasche" abklemmen, wenn sie noch nicht leer ist und man sie wegnehmen und transportieren möchte?
sunflower - gefrustet...


