• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

griaß Enk aus Tirol

berndman01

Durstiger DOpf-Meister & Raupe Nimmersatt
5+ Jahre im GSV
Quoting-Queen
ick hab die Schürze um ick dreh die Würschte um ick bin der Bernd und steh am Grill:v::v:

ein herzliches HALLLLOOOO in die Runde..

wie oben geschrieben, höre ich auf den Namen Bernd bin 37 Jahre alt komme aus Leutasch in Tirol und bin bekennender Grill-Verrückter:D:D
bin schon seit langem stilles Mitglied hier bei Euch Grillbegeisterten, und muß sagen das Forum ist Hammer..

:gs-rulez::gs-rulez::gs-rulez:

es wird sicher das ein oder andere von mir kommen..ich freue mich bei Euch Verrückten mitspielen zu dürfen..so keep on grillin..

lG aus dem Westen Österreichs:nusser::nusser::nusser:
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen bei den anderen Verrückten. :ballballa:
 
Servus hier im Forum aus dem Allgäu!
 
Und beste Grüße aus Hessen!
 
Servas .. und Grüße ausm Süden :prost:

:weizen:
 
Welcome aus Natters und viel Spaß hier ;)
 
welcomwagon.gif
Servus und Grüß Gott aus dem Waldviertel!
 

Anhänge

  • welcomwagon.gif
    welcomwagon.gif
    24,7 KB · Aufrufe: 207
Grias Di aus dem Tiroler Unterinntal :-)
 
Herzlich willkommen und Grüße aus Mittelfranken!
 
Hallo und herzlich wilkommen von der Preußischen Seenplatte dem Land Brandenburg.
 
Herzlich willkommen und Grüße aus Oberösterreich!
 
Hallo aus dem südlichen Niederösterreich

Rudi
 
Zurück
Oben Unten