• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griaß God beinand

michelhard

Frackträger
Ich heiße Ralf, bin ein echter Lübbenauer, Baujahr 63. Nach 12 Jahren Pendeln zwischen meiner Heimat Spreewald und arbeiten in Bayern bin ich vor 10 Jahren nach Neustadt / Donau umgezogen, also ein Zuagroaster Saupreiß .
2015 war ich auf der Suche nach einem Gasgrill und bin hier schon einmal gelandet. Es wurde dann ein Skye 300 trotz damals fehlender Erfahrungsberichte hier.
Um meinen Grillhorizont zu erweitern sollte ein neuer Grill her. Auch dieses Mal wieder hier gelesen und es ist ein Santos S-318 mit reichlich Zubehör geworden.

Einen schönen Abend noch
michelhard
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Ai guhde un willkomme hier!
 
Servus aus der mittleren Oberpfalz und Willkommen im Forum. Bilder zum Sportgerät sind immer beliebt bei uns. ;)
 
'lo.... :prost:
 
Willkommen im Forum, viel Spaß mit dem neuen Grill !
PS: guter Jahrgang😏
 
Grias di aus Oberösterreich und herzlich willkommen :-)
 
Zurück
Oben Unten