• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griasst s eich aussm Landkreis Landshut

Da Flo

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich mittlererweile auch schon lange leise mitlese und fleißig nachbau, will ich mich jetzt auch mal vorstellen. Ich bin da Flo, 40 Jahre alt, verheiratet mit Frau und Beruf und habe 2 tolle Mädels. Nachdem bereits während dem Studium in München das Grillen immer schon ein großes Thema war, habe ich jetzt mit entsprechendem großen Garten die Möglichkeit, meinem Hobby entsprechend nachzugehen. Aktuell habe ich einen Spirit 320, zu dem demnächst noch ein Ramster le Grand dazukommen wird. Und damit habe ich dann auch einen Grund, mir einen entsprechenden Sportplatz zu bauen. Aber der ist noch in der Planungsphase, da kommen dann natürlich auch noch viele Bilder...
Gegrillt wird bei uns viel und das ganze Jahr durch, wir haben dieses Jahr beispielsweise schon 10kg PP durch.
Und seit einigen Wochen bin ich auch noch vom Pizza- und Backvirus befallen.

Ich freu mich auf eine gute Zeit hier und weiterhin viele Anregungen!
 
Servus Flo,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Viele Grüße aus Oberbayern ... hart an der niederbayrischen Grenze. :anstoޥn:

Grillkeks :keks:
 
Grüße aus'm Harz

Christian
 
Es grüßt das Ostallgäu
 
Der Landkreis grüßt ;-)
 
Servus aus Tiefenbach...................
 
Griasde aus'm Boarischen Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 137
Zurück
Oben Unten