• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Griddle Plate + Tortenform =Bratkartoffeln

sharkoon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

letztens, als ich wieder Bratkartoffeln auf der Napoleon Griddle Plate gemacht habe, dachte ich, dass es evtl. für den ein oder anderen Sportsfreund hier interessant sein könnte, wie man diese Gusseisenplatte sinnvoll mir einer Tortenform ergänzen kann. Der Vorteil ist klar - man kann mir nem Pfannenwender nach Herzenslust wirken, ohne dass etwas daneben geht.
Hier die Bilder:
IMG20210305181650.jpg
IMG20210305181654.jpg
IMG20210305182328.jpg
 
OP
OP
sharkoon

sharkoon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
P.s. ansonsten nutze ich diese verstellbare rechteckige Tortenform als prima Windschutz für die Sizzle Zone. Ein tolles Universalwerkzeug, das kaum etwas kostet. Da es aus spülmaschinenfestem Edelstahl ist, ist die Reinigung ein Kinderspiel.
 
Oben Unten