1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Griddle-Platte für Napoleon LEX485

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von ITSpecialist, 14. April 2015.

  1. ITSpecialist

    ITSpecialist Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hallo Zusammen...
    Jetzt war ich eine ganze Weile inaktiv, nachdem ich mich vor einiger zeit schon hier habe beraten lassen, da ich mir einen Gasgrill zulegen wollte. Das ist mitlterweile auch passiert - und es ist ein Napolen LEX485 geworden. Jetzt bin ich beim stöbern zufällig auf den Beitrag von Eisenherz hier gestossen. Auf dem Bild ist eine Griddle-Platte zu sehen, die scheinabr gegen den kompletten Rost getauscht wurde. Im Zubehör habe ich immer nur Platten gefunden, die AUF den Rost gelegt werden... was mir natürlich nicht so gut gefällt. Wo kann ich denn diese Platte bekommen, die auf dem Bild abgebildet ist!?

    MfG
    ITSpecialist
     
  2. Burn_out

    Burn_out Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Einmal in Google eingegeben und schon gefunden. Griddle

    :prost:
     
  3. OP
    ITSpecialist

    ITSpecialist Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Grummel... die habe ich auch schon gefunden! Aber guck mal in dem Shop auf das Bild! Da liegt die einfach nur auf dem Rost! Passt die denn wirklich anstelle eines Rostes genau auf den Grill!?!?
     
  4. Markus

    Markus Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ja, die passt.
    Ich lege sie allerdings auch auf das Rost. Dann muss ich das Rost nicht rausnehmen :)
     
  5. OP
    ITSpecialist

    ITSpecialist Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Ach so! :thumb2:
    Na ja.. ok. das mit dem Rost rausnehmen versteh ich... Aber irgendwie stört mich das "optisch"... Sieht irgendwie aus wie gewollt aber nicht gekonnt... Nach dem Motto "einen Haufen Geld für so'n Grill ausgeben, aber kein passendes Zubehör kaufen" :blah:

    First World Problems... :-)

    Danke an euch alle! Hat sich schon wieder gelohnt, Mitglied hier im Forum zu sein!
     
  6. Markus

    Markus Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Du kannst natürlich auch das fettige, dreckige Grillrost rausnehmen und dann die Platte nutzen ;)
     
  7. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    Warum kontaktierst du nicht einfach einen Napoleon-Händler zu dieser Frage?
    Da bekommst du die Antwort sofort ...

    :prost:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden